Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Bei allen Verlängerungsangeboten, wenn die Konstellation der Pakete sich ändert, fällt eine Gebühr von 19.99EUR an. Anders bei Vertragsverlängerung mit identischen Inhalten, da ist man "gebührenfrei" sozusagen.
Ich vermute, dass es das aktuelle Kampfangebot ist von Sky - 34,99EUR mit Sky HD, Enterainment + alle Programmpakete. Für 39,99EUR gibt es dann das HD+ (inkl. dann auch die Free-TV-Programme in HD-Qualität) dazu.
Offen ist die Frage nach SkyGo. ..

er hat ein Angebot bekommen für 34,99€
mit Entertainment? so ein schreiben habe ich auch, der preis bezieht sich auf das Starter Paket + 3x Premium +HD

Das verstehe ich nicht,er ist doch schon Kunde,wofür dann eine Aktivierungsgebühr,es bleibt doch alles beim alten??
die müssen ja ein knöpfchen drücken, abzocke eben, ist aber bei den meisten Anbietern schon so, hatte das beim Inet/Telefon auch....

Bei allen Verlängerungsangeboten, wenn die Konstellation der Pakete sich ändert, fällt eine Gebühr von 19.99EUR an. Anders bei Vertragsverlängerung mit identischen Inhalten, da ist man "gebührenfrei" sozusagen.
Die Gebühr hat nichts mit einer Paketänderung des Abos zu tun. Ich habe mein Abo 1:1 verlängert ohne eine Änderung der Pakete und musste auch diese Gebühr bezahlen.

Hallo zusammen,

da gibt es einige Fallstricke, die Sky da aufbaut.
Das Angebot für 34,99 Euro habe ich auch erhalten, sogar mit einer 2TB-Festplatte gratis.
Wenn man es aber genau liest, bekommt man dafür nur das Starter-Paket.
Das bedeutet wiederum, dass etliche HD-Sender nur analog zu sehen sind.
Will man die HD-Sender auch haben, braucht man das Entertain-Paket und dann kostet es 36,99 Euro.

Ob man das ehem. Komplett-Paket überhaupt noch für 34,99 Euro bekommt, zeigt sich nach meiner Meinung erst, wenn man über den Vertragsablauf hinaus wartet und sich dann ein Angebot machen lässt.

Teiresias

Zuletzt bearbeitet:

Die Gebühr hat nichts mit einer Paketänderung des Abos zu tun. Ich habe mein Abo 1:1 verlängert ohne eine Änderung der Pakete und musste auch diese Gebühr bezahlen.

conair2012, ich habe wahrlich die Info von Sky direkt bekommen - interessant, dass das von Kunde zu Kunde unterschiedlich ausgelegt wird...
tja, trägt nicht wirklich zur Transparenz bei...

Meinentwegen sollen sie die 19.99EUR haben - wenn man sich die Engländer oder Amis anschaut, da ist es bei uns noch Schlaraffenland, dass man das gesamte Angebot für 35EUR im Monat erhält.

Aber nochmals, die "HD+"-Variante ist noch offen - die hat bisher noch keiner in dem 34.99EUR erhalten, wenn ich das richtig überblicke...

Und ja, explizit auf Entertainment eingehen, ansonsten fehlt nachher was, was man vielleicht erwartet hat :emoticon-0138-think und das Angebot ist dann doch nicht komplett, wie ursprünglich angeboten...

conair2012, ich habe wahrlich die Info von Sky direkt bekommen - interessant, dass das von Kunde zu Kunde unterschiedlich ausgelegt wird...
Dann wird sich da vielleicht etwas geändert haben. Ich brauchte auch nur 9,90€ Gebühr bezahlen. Die Erhöhung auf 19,90€ gab es danach.

Aber nochmals, die "HD+"-Variante ist noch offen - die hat bisher noch keiner in dem 34.99EUR erhalten, wenn ich das richtig überblicke...
Was meinst du mit HD+ Variante?

Weiss ich und genau deswegen hat das auf der Sky Karte nichts zu suchen.
Gibt prima extra Karten dafür, die man uneingeschränkt nutzen und teilen kann.

Wenn man ein Sky Modul nutzt, ist es praktisch, da ein HD+ receiver nur ein CI+Modul nutzen kann. HD+ mit einer Sky karte in Verbindung mit Modul.

Wenn Du auf das geile CI+ Modul stehst, dann ja.
Ich greife lieber auch mit dem Receiver im Schlafzimmer auf die separate HD+ Karte in der Easymouse zu und streame nebenbei noch zum Tablet meiner besseren (?) Hälfte in die Küche und mache nebenbei noch Aufnahmen aller HD+ Sender zu Archiv Zwecken rund um die Uhr.

Edit: Das mache ich natürlich nicht. Aber ich könnte, wenn ich wollte :D

Zuletzt bearbeitet:

Männer kurze Frage,

habe alle Pakete inklusive HD, 3D, Sky Go, aktuell für 34,99€
Vertrag läuft am 31.11.2015 aus.

Möchte jetzt für den neuen Vertrag:
Alle Pakete (Sky Eintertainment) usw. mit SkyGo, 3D und HD+ für 34,99€

Machbar oder nicht? ;-)

frag mal Sky ob machbar, von uns aus kriegst du das für 29,99€ :emoticon-0136-giggl

Frage: Gibts das Starter Paket inklusive Sport und Bundesliga HD (also 2 Pakete) für 24,99 Euro?

wieso ruft ihr nicht einfach an und Fragt, die beißen doch nicht,
was können die außer "nein, geht nicht" sagen

Zurück
Oben