Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

bislang habe ich gar keine Hardware. Habe die Hardware die ich mal hatte, vor über 1 Monat zurück geschickt.

D.h. ich müsste jetzt beim Verlängern darauf bestehtn keine zu erhalten oder direkt auf das Modul spekulieren. Alternativ den angebotenen 2TB Receiver für umsonst nehmen. Damit könnte man im Black Monday Fall dann wenigstens VoD schauen, was mit Modul nicht geht.

Bin hin und hergerissen. Sollte ich mich jetzt dagegen entscheiden und in 2,5 Wochen nach der Frist ballern sie mich mit Hardware zu, bekomme ich den 2TB Receiver oder das Modul nicht mehr einfach so gratis. :(

bislang habe ich gar keine Hardware. Habe die Hardware die ich mal hatte, vor über 1 Monat zurück geschickt.

D.h. ich müsste jetzt beim Verlängern darauf bestehtn keine zu erhalten oder direkt auf das Modul spekulieren.

Was streubst du dich gegen die Hardware? Glaubst du allen ernstes das wenn du deinen Vertrag verlängerst ohne Hardware, das du dann die neue Vertragslaufzeit komplett mit deinem eigenem Receiver Sky schauen kannst?
Entweder wirst du nach dem das Widerrufsrecht vorbei ist eine Hardware zugeschickt bekommen oder wenn das Pairing vollständig vollzogen ist egal in welcher Form wirst du die Sky Hardware benötigen weil der Himmel dann dunkel ist.

Das ist doch noch reine Spekulation. Wir wissen überhaupt nicht, was kommt. Was wenn gewisse Karten weiterlaufen können ? Zudem, was soll ich mit dieser Hardware, wenn ich Hardware habe, die mir auch ermöglich weitere Karten gleichzeitg zu entschlüsseln.

Was streubst du dich gegen die Hardware? Glaubst du allen ernstes das wenn du deinen Vertrag verlängerst ohne Hardware, das du dann die neue Vertragslaufzeit komplett mit deinem eigenem Receiver Sky schauen kannst?
Entweder wirst du nach dem das Widerrufsrecht vorbei ist eine Hardware zugeschickt bekommen oder wenn das Pairing vollständig vollzogen ist egal in welcher Form wirst du die Sky Hardware benötigen weil der Himmel dann dunkel ist.

ich glaube nicht, das ich bis zu ende ohne Hardware auskomme, aber solang ich nicht muß - ist mir das egal und die können machen was Sie wollen. Vor Gericht haben die ja wortwörtlich gesagt, es gibt keinen Leihzwang. In meinem Gespräch das es hier als Audiofile gibt, wurde keine Hardware und AGB angesprochen, nur auf das Widerrufsrecht wurde hingewiesen. Ich möchte sehen, wie die sich da rausreden möchten.

Solange es geht, kommt mir keine Hardware ins Haus, und wenn es soweit ist, nehme ich mir das CI+ Modul, und ruhe ist! Abo wird dann aber sicher nicht mehr fortgeführt. Den Fehler hat Sky gemacht, wenn sie meine Kundendaten eingesehen hätten, hätten sie gewusst, das ich die Hardware ablehne. Ist also deren versäumnis. Dank Mitschnitt und Schriftverkehr würde es wohl vor Gericht ziemlich dumm ausgehen :)

Zudem, was soll ich mit dieser Hardware, wenn ich Hardware habe, die mir auch ermöglich weitere Karten gleichzeitg zu entschlüsseln.
Aber der Tag wird kommen dann wird deine Hardware sky nicht mehr entschlüsseln. Es tut niemanden weh den Resi oder das Modul im Keller einzulagern. Die Hochzeit wird man damit nicht verhindern können nur weil man die Hardware ablehnt vom Himmel.

Solange es geht, kommt mir keine Hardware ins Haus, und wenn es soweit ist, nehme ich mir das CI+ Modul, und ruhe ist!
Das Modul würde ich bei der Verlängerung dazu bestellen sofern man noch die Möglichkeit hat zwischen Modul und Receiver zu wählen und es ist noch kostenlos.

Das ist wenn man keine Hardware hat immer kostenlos - wurde mir vor einem Jahr schon angeboten - solang keine Hardware in den Kundendaten, haben die den schwarzen Peter :)

also mein skiii abo endet auch zu morgen.... und naja weiter runter als 36,99 € mit HD plus Festplatten Receiver und WLAN Modul scheint es nicht zu gehen....

zusätzlich würde noch Versand 12,90 und 20 € aktivierungsgebühr kommen...

ich warte trotzdem karte funzt noch bis ende Dezember mit emm block.. , wenn dann was gescheites kommt, dann ist es gut, wenn nicht auch gut :D

Hab nun für 36,99€ (inkl. Entertain) für ein Jahr verlängert. +24,90€ für die Zweitkarte

Ich habe hier mal mitgelesen, da mein Abo morgen auch ausläuft und ich heute noch verlängern könnte. Habe gelesen dass es zwei Varianten gibt Sky Starter und Sky Entertainment. Hatte bis jetzt auch Starter und alle Pakete.
Der Preis wäre 36,99 für Sky Entertainment und ich habe gesagt, dass ich meine Karte unverändert weiter nutzen möchte. Sollte ich dann zusätzlich nur darauf hinweisen, dass ich keine neue Hardware wünsche und gut ist es? Sollte ich eigentlich auch wieder Sky Starter fordern? Kann man zwischen 12 und 24 Monaten auswählen? Ich dachte es geht immer 24 Monate.
Was hat es mit dem CI+ Modul auf sich? Warum sollte man es eventuell schon mitbestellen?
Wie sind denn aktuell die Hoffnungen, dass es mit den EMM schreiben im nächsten Jahr auch noch klappt? Bin sonst am Überlegen Sky gar nicht mehr zu nutzen. Wäre für jede Info dankbar.

Die neue Hardware bekommst du so oder so. Ist mittlerweile in den AGBs verankert (neue innovative Technik).
Mittlerweile sind die Karten vorgepairt. Was das heißt kann ich dir so nicht sagen. Lese nur, dass sobald man ein falschen Verlängere drauf schreibt, ist die Karte verheiratet.
Fazit: Wenn du verlängerst, solltest du dich damit abfinden, mit der Sky Hardware zu schauen.
Gruß

Das ist es ja. Ich will keine neue Karte, da ich eine Karte vor dem 27.07. habe die ich bis jetzt immer gut manuell verlängern konnte. Was muss ich denn heute bei der Bestellung sagen was ich genau haben will (oder nicht haben will) damit es erstmal noch so weitergeht? Ich habe ja schon am Telefon zu denen gesagt, dass ich eigentlich nur das alte Starter Paket mit allen Zusatzpaketen verlängern möchte ohne dass ich eine neue Karte haben möchte aber eine richtige Aussage habe ich von denen auch nicht bekommen. Geht denn auch eine Verlängerung nur um 12 Monate? Ich dachte es sind immer 24 Monate.

12 Monate geht auch,
eine neue Karte wirst du auch nicht bekommen nur weil du verlängerst

Okay danke. Dann werde ich das mit 12 Monaten mal versuchen. Aber laut deren Aussage gibt es ja das Sky Starter Paket nicht mehr sondern nur noch Sky Entertainment. Ich hoffe dass das dann bei der alten Karte bleibt und die da nicht was anderes drehen.

Die alte Karte wird bleiben da es keinen Grund gibt diese zu tauschen. Ausser du machst sie noch kaputt. :wacko1:

Zurück
Oben