Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Aber 34,90 ist immer nur eine Karte oder kriegt man für 34,90 für beide karten??

Das wäre ja viel zu schön, wenn man für 2 karten (full) 34,90€ zahlen darf.. :emoticon-0127-lipss

@Bunny35
Die 34,90€ sind nur für die Hauptkarte. Die Zweitkarte wird extra berechnet und ist ohne Bundesliga. Möchte man bei der Zweitkarte ebenfalls Bundesliga haben, so muss man das für 10€ extra dazu buchen.

Es sind 8,- mehr. 16,90 ohne, 24,90 mit Buli.
alternativ die 9,99 Zweikarte, wenn man beide Skyreceiver ans Internet an der gleichen IP betreibt.

34,90 sind ohne hd+ sender wohlgemerkt

Hi
@Bunny35
Die 34,90€ sind nur für die Hauptkarte. Die Zweitkarte wird extra berechnet und ist ohne Bundesliga. Möchte man bei der Zweitkarte ebenfalls Bundesliga haben, so muss man das für 10€ extra dazu buchen.
Hauptkarte stimmt die Aussage. Bei der Zweitkarte muß man unterscheiden wie lange das Abo inkl. der Zweitkarte bereits läuft. Ich hab jetzt kein Datum im Kopf, aber wenn es lange genug schon läuft, dann bekommt man die Zweitkarte als "Kopie" der Hauptkarte inkl. Bulli für 16,99. Bei neueren Abos ist das nicht der Fall.

Morgen mir haben die jetzt Angebot von 62.99€ auf 55,00€.. und die zweitkart würde mich dann 14,99€ komplett inkl Bundesliga...können die noch am Preis was machen???

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

@Radagast
Das mit dem langen Abo der Zweitkarte ist mir neu das man Buli inkl. bekommt. Das werde ich sehen wenn das Pairing durch gezogen wurde und ich dann eine Zweitkarte bestelle.

@Teoha
Dann hat Sky ja mal preise gesenkt. Ich weiss von einem Kollegen das er 10€ zahlen musste um bei der Zweitkarte Buli mit dabei zu haben

Hi,

wenn du jetzt eine Zweitkarte orderst bekommst du sie zu den aktuellen Preisen und Konditionen. Die Aussage bezog sich auf eine schon länger im Einsatz befindliche Zweitkarte auf welcher Bulli mit drauf ist.

Morgen mir haben die jetzt Angebot von 62.99€ auf 55,00€

habe ich hier jetzt völlig was falsch verstanden ;-) oder hast DU vergessen zu kündigen? Du liest hier doch mit, das funktioniert nur wenn Du vorher gekündigt hast, vorher rührt sich von Sky keiner.

VG TaTuEe

Zuletzt bearbeitet:

heute im briefkasten, ein angebot (bis 30.11) von sky für die zweitkarte 9,99 (beinhaltet alle pakete)..
hmm, werde evtl zuschlagen.. und diese dann mein bro geben.. dann haben wir beide sky (volle paket) für 22,50€ :emoticon-0178-rock:

Brauch dein "BRO" nicht dieselbe IP für eine Zweitkarte der Marke 9,99€? Oder wohnt er im selben Haushalt?

Leute, ihr müsst mal die Sachen genau lesen:

Voraussetzung für die Nutzung der vergünstigten Zweitkarte: Verbindung beider Receiver mit dem Internet.

Und zwar mit derselben IP - logisch! Aber vielleicht wohnt dein BRO ja bei dir - dann geht es.

ok in dem brief steht nix vom internet (oder die selbe ip adresse), aber im flyer stehts, habs nochmal gecheckt..
danke für die info!

Zurück
Oben