Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Telefonische Angebote werden niemals schriftlich verschickt, da kannst du ewig warten.

wer sagt das?
das stimmt doch gar nicht, was du da schreibst..
ich habe auch immer telefonisch verlängert und habe es schriftlich (per email) bestätigt bekommen..

Hallo!
Kann ich nur bestätigen!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Wenn man 3-4 mal am Tag angerufen wird, dann kann man das schon als Terror bezeichnen.
Da das aushandeln ja eh erst in den letzten Tagen erfolgreich ist, so kann man sich vorher auch belästigt fühlen.
Und wenn man dann auch noch von den netten Menschen belogen wird, dann hört der Spaß wirklich auf! Er bot mir die 29,99€ für Welt + 2 Premium Pakete + HD an. Auf meine Bitte um schriftliche Zusendung des Angebots behauptete er, dass das schon versendet wurde ... ich habe bis heute nichts erhalten und seinen weiteren Anruf, dem ich auch erbeten hatte, den hat es bis heute nicht gegeben ...

hallo

Bezahl den vollen Preis und Verlängere dein Vertrag,dann ruf auch keiner mehr von Sky an.
Und du hast deine Ruhe.

Ich habe Jahrelang 3 Monate vorher Gekündigt,und wurde vil 3-4 in der Woche angerufen.
Obwohl bei mir immer ein AB läuft,wurde zbs auch nicht drauf gesprochen aber man sah ja die Nummer.

Und wenn du Feilchen willst wie auf einem Basar,dann leb halt mit den Anrufen oder lass es bleiben.

Ich fand und finde deine Aussage halt einfach nur für den

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wer sagt das?
das stimmt doch gar nicht, was du da schreibst..
ich habe auch immer telefonisch verlängert und habe es schriftlich (per email) bestätigt bekommen..
Hallo!
Kann ich nur bestätigen!!

Kinder, ihr müsst schon lesen, was ich GENAU schrieb und worauf es sich bezogen hat.

Ihr sprecht von Auftragsbestätigungen und ich von Angeboten.

hallo

Bezahl den vollen Preis und Verlängere dein Vertrag,dann ruf auch keiner mehr von Sky an.
Und du hast deine Ruhe.

Ich habe Jahrelang 3 Monate vorher Gekündigt,und wurde vil 3-4 in der Woche angerufen.
Obwohl bei mir immer ein AB läuft,wurde zbs auch nicht drauf gesprochen aber man sah ja die Nummer.

Und wenn du Feilchen willst wie auf einem Basar,dann leb halt mit den Anrufen oder lass es bleiben.

Ich fand und finde deine Aussage halt einfach nur für den

Ob ich nun feilschen möchte oder nicht, hat dich doch nicht zu interessieren. Ursprünglich hatte ich auch nur nach dem aktuell niedrigsten Preis für Welt + 2 Premium Pakete + HD gefragt.

Hab jetzt Voll-Abo für 39,99 Euro für 12 Monate verlängert, mehr war nicht drin. Zusatzangebote mit 2 TB-Receiver wollt ich nicht. Blöderweise läuft dann HD+ auch Anfang des neuen Jahres aus .... müsste dann zusätzlich für 5 Euro erweitert werden.

Dann schauen wir mal, wie es weiter läuft! :)

Hey,

hab auch vor kurzem meinen 1-Jahresvertrag gekündigt, läuft jetzt zum 01.11.2015 aus. Hab bisher Sky-Komplett für 34,90€. Erstes Angebot per Brief für weitere 2 Jahre liegt bei 39,99 € zzgl. 20 € Aktivierungsgebühr, aber da geht noch was, oder?
Seit wann ist eigentlich die Aktivierungsgebühr bei 20€, doch vor nem Jahr noch bei 10€?!

glaub so seit august. naja ist ne kleine preiserhöhung. bezogen auf 1 jahr 166 ct und 2 jahre 83ct pro monat. und die leute zahlen es halt. wahrscheinlich auch, wenn es mal 29,90€ oder 39,90€ kostet.
hauptsache das monatliche vollabo bleibt bei 34,90€ :DDD

Habe Gestern mein Abo verlängert! Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Sky in Demand, SkyGo für 23 Monate + x! 36,99€ im Monat! Mehr ging nicht! Best regards
xxx1234567890

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Puhh... tut mir leid für dich. Die Zeit bekommst du auch noch rum. Lass den Kopf nicht hängen!

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.

@Sat-Schüssel, es gibt auch leute (ich kanns bezeugen), die auf die Hardware von sky stehen.. ;-)

Die Leute kenne ich auch und das sind nicht wenige. Und es sind nur zwei Gründe warum sie sich gegen eine E² Receiver entscheiden, keine Ahnung von der Technik und die Himmelskiste gab es umsonst. :emoticon-0136-giggl

Zurück
Oben