AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?
Nach meiner Erfahrung bietet Dir Sky die 34,90€ (oder auch 34,95€) 2 Tage vor Vertragsende an.
Noch eine Woche Vertragsende hatte ein MA angerufen und mir ca. 39€ angeboten, ich sagte das ich das nicht annehme und er (Sky) mich ja sowieso noch ein besseres Angebot machen würde. Er meinte noch (grinsend) das dies stimme, aber diese Option erst in ein paar Tagen im System für mich frei geschaltet wäre. Er meinte dann das er sich dann nochmals meldet, angerufen hatte dann allerdings ein anderer MA wie schon geschrieben 2 Tage vor Vertragsende.
Aufpassen sollte man nur bei den weiteren Optionen: einmal sollte kein SkyGo dabei sein, war dann trotzdem bei der Bestätigung per Mail dabei.
Meist nicht dabei ist das TVMovie-Abo, aber darauf kann ich verzichten, der CoolTV Guide ist eh besser und die Zeitschrift wanderte bei mir vom Briefkasten meist direkt in den Papiermüll.
Wenn man mit OSCam komplett blockt kann man auch noch länger warten, die entsprechenden Kill-EMMs werden erst am Vertragsende gesendet, das Laufzeitende liegt dann wegen dem Blocken ja sowieso hinter dem Stichtag und Sky ruft sowieso noch Tage/Wochen nach Vertragsende an, selbst wenn man die Karte schon zurück geschickt hat. In der Hinsicht sind die fast noch hartnäckiger als die GEZ. ;-)