Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Knacken mit DBox 2

DavePee

Newbie
Registriert
21. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

ich habe vor etwa 2 Jahren noch Premiere mit meiner DBox 2 empfangen. Nach dem großen Update von Premiere, war es eine zeitlang nicht mehr möglich, Fußball etc zu empfangen. Habe jetzt mitbekommen, dass es mit Sky wieder gehen soll...

Kann mir jemand weiterhelfen? Eine Anleitung zum cracken der Box? Ist alles wie früher? Welches Image?!

Fragen über Fragen

Gruß
 
AW: Sky Knacken mit DBox 2

Hallo,
So einfach wie früher ist es nicht.
Entweder nur mit ABO oder CS.
Offen ist mit Emu nur ORF.
Aber Das kann man ja überall hier nachlesen.
 
AW: Sky Knacken mit DBox 2

und wenn was kommt in sachen sky den lohnt es sich e nicht den wird robert m die karten e schnell tauschen der fackelt nicht lange
 
AW: Sky Knacken mit DBox 2

Ok, also kann ich es per DBox knicken!
Wie kann ich es sonst knacken? Was muss ich haben, welchen Receiver...also alles möglichst billig...?!?

Danke
 
AW: Sky Knacken mit DBox 2

das sind die richtigen billig und alles haben wollen in sachen sky geht nix
 
AW: Sky Knacken mit DBox 2

@davepee ........

hast du vor deinem ersten posting hier ......

mal 30 minuten mit lesen hier im board verbracht !!??

dann wärest du wahrscheinlich gar nicht auf die idee gekommen so etwas hier zu fragen ...... man man man ....... manche ..... da fällt einem echt nix zu ein :DDD


wenn ich schon lese ...... knacken .... möglichst billig ...... kommst du aus'm tiefen wald ... ohne internet, zeitung, tv ?? :DDD

es hilft nur ein eigenes abo ...... und das funzt auch in deiner alten dbox2!
 
AW: Sky Knacken mit DBox 2

Jedes Image mit CCcam ist geeignet, also fast alle.
Box ans Internet und jemanden suchen der dir eine Line zur Verfügung stellt.
Am besten im Bekanntenkreis umhören wer sich dazu erbarmt.
Hier ist es nur mir CS nehmen und geben möglich. ( Bordregel gegen Payserver )
D.h.: nur wenn du ein eigenes Abo zur Verfügung stellst. ( Heimatbonaza, ORF Karte...)
 
AW: Sky Knacken mit DBox 2

Ich kann data's Gedankengänge schon irgendwie nachvollziehen!

Wenn ich mich für eine bestimmte Sache interessiere, dann muss ich mir eben auch Zeit dafür nehmen und eventuell auch in Kauf nehmen, dass es etwas länger dauert!

Mit billig wirst so sowieso nicht glücklich, das kann ich dir wirklich versprechen!

Lies dich ein wenig ein, fuchs dich rein und dann frag nochmal nach, wenn du zu was bestimmten (Receiverkauf, Einrichtung, etc.) Fragen hast! :emoticon-0144-nod:

Gruß
 
AW: Sky Knacken mit DBox 2

@ DavePee


wie Datamen schon schrieb " mach ein Abo " ... und selbst wenn es irgendwann mal " offen " sein sollte würde ich es begüßen wenn es nonPublic bleibt . . !! Es bringt nicht´s wenn es offen wäre .. es würde Sk... den Rest geben und dann würden wir alle in die Röhre schauen ..... die dann nämlich dunkel bleibt und dann müste ich mir ein neues Hobby suchen :D
 
AW: Sky Knacken mit DBox 2

was macht das ganze eigt in board projekte :D:good::emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben