Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY - Karte

FCDIRK

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ich habe ein Sky Abo ,jetzt würde ich gerne mal wissen ob ich die Karte auch mit einem anderen Sat-Resi in einem anderen Zimmer nutzen kann ???Wenn ja welcher Resi ???????????Danke
 
AW: SKY - Karte

dann sage uns doch erst mal was es für eine Karte ist !!

SAT ...... S02 , V13
Kabel .... D02 , K02 , D09 . K09 , etc.

und dann schau dich im CS Bereich um ........ beim CS steckt man eine Karte in einen Receiver und verteilt sie durch's ganze haus ....... an alle anderen receiver ...... vorausgesetzt die Receiver sind CS fähig und hängen alle an einem Netzwerk ..... mit den "geschenkten" Receivern brauchst du nicht anfangen.
 
AW: SKY - Karte

Schau dich hier im Board im CS Bereich um, ein eigenes Multiroom basteln ist kein Problem.

Willst du viel, nimm Persil :emoticon-0165-muscl nein, Dreamboxen, es geht aber auch mit alternativ Boxen die nicht so teuer sind.

Schau dich um und nenne mal deine preisliche Schwerz Grenze für die Geldbörse!

Und gleich noch die Wunschliste da zu! PVR, HD usw.
 
Zurück
Oben