Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte V13 wird nicht erkannt nach Orignal update

luckyforyou

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe vor einem halben Jahr mit ILTV meinen pingulux upgedatet

nun war ich besonders schlau - ha ha - und habe über das netz den orginal update über das Menu gemacht (von EDISON)

Effekt die Sky Karte lief nicht mehr

habe daraufhin alle plugins gelöscht
das iltv paket von März hier aus der datenbank aufgespielt

alles wieder hell außer sky und hd+

karte funktioniert weiter ok im orginal sky receiver

update zeigt nur update der plugins an
nicht die dersoftware

was amche ich falsch
 
danke habe alle plugins am laufen und sogar mit der märz ILTV aktualisert

trotzdem ruckelt SIFI stark
die anderen laufen gar nicht

vermute es liegt daran das ich die orginalsoftware von edison über das menu upgedatet habe
suche das iltv paket inlc der Firmware

alle ILTV updates daten nur die plugins ab
 
Nein nicht alle plugins laufen lassen. Nur mcas. Die anderen stoppen. Die anderen plugins stören dabei.
Du kannst auch folgendes testen: lösch alle plugins per FTP und spiel die das ein: Link ist nicht mehr aktiv.
Danach startest du erst wtool2. Dann auf rote Taste drücken, oben auf mcas erneuern. Warum: damit werden alle keys erneuert. Jetzt mcas starten.

Mlg piloten
 
klappt immer noch nicht

wenn ich den receiver starte läuft sky sportnews ruckelfrei
aber sobald ich den sender wechsele geht nichts mehr freeze oder sky ist nicht frei

habe die plugins über die fernbedienung gelöscht (könnte das das problem sein)
wie löscht man per ftp
 
@luckyforyou: klappt immer noch nicht
so ganz stimmt deine Aussage aber nicht. Denn dein Thema heißt so: Sky Karte wird nicht erkannt. Lt. dieser Aussage wird sie erkannt: wenn ich den receiver starte läuft sky sportnews ruckelfrei

Zum Löschen von plugins:
Dazu verwende ich File Ziella Client:Link ist nicht mehr aktiv.
IP des Pingulux eingeben. Login Daten sind root und root. Auf der rechten Seite ganz unten af var dücken, dann oben auf bin. Da findest du die plugins. Am Besten du löscht alle raus und installastiert das hier nochmal:
Link ist nicht mehr aktiv.
Dann gehst du vor wie im Beitrag 4 von mir beschrieben..

Mit diesem plugin kannst du jederzeit neue Spark Version aufspielen und deine Abo Karte wird die Sender weiter hell machen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was: läuft es jetzt? Werden alle Sky Sender hell? freezerfrei?
Wenn ja: freu mich, das ich helfen konnte.


Mlg piloten
 
Ich habe genau das gleiche Proplem, mal kucken ,ob ich das hin bekomme!
 
Hallo ,
habe das gleiche Problem mit Sky, hängt sich mit der neuen 45 software auf mit der 31 läuft alles Problemlos , habe alles nach deiner Anweisung gemacht die alten Plugins gelöscht die neuen reinkopiert
Problem besteht aber weiterhin Austria sat läuft HD+ über Sky Karte auch nur Sky läuft nicht :wacko1:.
Hilfeeeeeeeeeeeee
 
Zurück
Oben