Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte mit Modul aktivieren

Dann aktiviere sie im CI+ (Hardware wirst du ja haben die passt) und gut.
Den Einwurf mit Oscam hatten wir ja schon, aber da braucht man natürlich etwas mehr
Initiative.
 
So jetzt ist die Karte aktiv. Hab sie im sky ci Modul aktiviert.
Aber wie stell ich jetzt ein das sie vom Receiver auch genommen wird und sky nicht durch cs hell wird.
 
Wenn ich aber unter ci Zuweisung die caid 0x98c zuweise hab ich auf den nicht Abo senden kein Ton
Und meine Abo Sender werden trotzdem durch Cs hell.
 
Caid sperren gibt es nicht,zumindest hab ich da nix gefunden.
Und die drei testsender werden trotzdem nicht durch das Modul hell. Sondern nur durch cs
 
welchen Receiver nutzt du überhaupt? hab auch schon von Treiberproblemen bei diesem Versuch gelesen.

versuch mal Sky als Provider einzutragen. CAID lass weg.
 
Nutze im Moment eine ax triple x. Sky als Provider hab ich auch schon versucht. Hat nix gebracht.
 
Zurück
Oben