Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte mit Dreambox

AW: Sky Karte mit Dreambox

Hy Leute!

Habe meine Karte heute bekommen...

Wollte nochmal nachfragen, ob ich sie aktivieren soll, denn sie haben mir eine A02 zugeschickt!

Bin mir sicher, dass mir hier jemand den Unterschied dieser Karten erklären kann.

thx

Mfg Peet
 
AW: Sky Karte mit Dreambox

Ist egal gehr auch mit scam. A steht für Österreich darauf laufen auch die ORF Programme ansonsten wie eine S02. Freischalten und Spass haben.

Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk Beta
 
AW: Sky Karte mit Dreambox

Danke für deine schnelle Antwort!

Also haben die V13 od. V14 keinen Vorteil oder so?

Mfg
 
AW: Sky Karte mit Dreambox

Vorteil ist einzig und allein, daß dort die HD+ Sender aufgeschaltet sind/ werden können.
 
AW: Sky Karte mit Dreambox

Und wenn ich mal das HD Austria Paket dazunehmen möchte?
 
AW: Sky Karte mit Dreambox

Wird so nicht gehen, denke ich mir.
Technisch machbar wäre es wohl, aber ob Sky/ ORF das wollen?
 
AW: Sky Karte mit Dreambox

HD Austria geht nur auf NDS Karten V13 / V14.
 
AW: Sky Karte mit Dreambox

Wußte ich nicht, da ich kein Austria HD empfangen möchte/ will/ brauche.
 
Zurück
Oben