Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky karte mit diablo?

isaboletini

Newbie
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
Ich habe eine sky karte (abo) und wollte wissen ob ich die mit diablo in einen Opticum HD TS 9600 betreiben kann....
Für eurevHilfe wäre ich sehr Dankbar....:ja
 
AW: sky karte mit diablo?

also funktionieren tut es und läuft auch wunderbar. aber ich habe mir schon ne karte zur sau gemacht. weil die diablo 2 cam wird verdammt heiß und das hat der karte den rest gegeben. ich habe jetzt mir nen lüfter aufn opti 9600 gebaut und jetzt ist die cam schön kühl
 
AW: sky karte mit diablo?

Muss ich da ne bestimmte sw drauf machen oder einstellungen ändern damit es funktioniert
 
AW: sky karte mit diablo?

Ich habe diablo 2 mit UW 1.96 glaube ich...
Hab das ding schon lange nicht mehr benutzt
 
AW: sky karte mit diablo?

sorry aber meine cam ist wohl keine diablo 2 sondern der vorgänger:emoticon-0136-giggl
und da geht glaube ich ipnosys net...........
 
AW: sky karte mit diablo?

hatte die Horizon heut ma innem 55" Sony ... zickte bissel rum, haben dann die UW206 für die V13 genommen!

also immer ne Testsache ... Technisatgeräte mögen Diablos auch nicht unbedingt ;)
 
Zurück
Oben