Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-karte läuft nicht im Multicam...

AW: Sky-karte läuft nicht im Multicam...

wenn die karte im oberen schacht steckt und du keine verbindung zur management konsole bekommst, spricht newcs dein mc auch nicht an.
das ist im moment kein problem für dich, aber es wird interessant, wenn du deine karte sharen möchtest.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

heißt das, dass mein mc nicht funktioniert?
oder liegt das nur an den einstellungen (cccam-cfg?)
noch eine sache die mir etwas unklar ist - da meine A02 im unter schacht funktioniert, hätte ich gar kein mc benötigt?
oder greift die karte im slot 1 auf das mc zu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich beschäftige mich gerne mit der materie und bastle auch viel herum, nur ist die dbox2 neuland für mich und im moment habe ich dafür auch sehr wenig zeit, und brauche bis morgen eine funktionierende dbox2 - deshalb wäre ich für einen dowload-tip eines fertigen images sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky-karte läuft nicht im Multicam...

du kannst ein orf image aus der datenbase nehmen.
dein mc ist nicht kaputt :)
es wird nur nicht von newcs angesprochen, was aber zum sharen mit der dbox zwingend notwendig ist.
du brauchst kain multicam, wenn du nur schauen möchtest :)
 
AW: Sky-karte läuft nicht im Multicam...

hallo Nasher,

jetzt hab ich schon wieder ein problem:
hab deinen rat befolgt und das ng 1 8 orf satimage drauf gemacht - plötzlich hatte ich nur noch ein grünes bild und nicht einmal ein freier sender war zu sehen!
wieder alles zurück auf das zebradem 3 5 und dann ging's wieder wie es vorher war.
was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?
 
AW: Sky-karte läuft nicht im Multicam...

du hast nichts falsch gemacht.
das ist bei ng so, wenn du es nicht von anfang an selber machst, oder die gleiche box hast.
das liegt an den ucodes.
die kannst du aber einstellen.
 
Zurück
Oben