Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte funktioniert nicht?

Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Opticum HD XC406p Kabelreceiver und eine Sky Karte V13, habe die Karte eingeschoben und der Receiver blendet ein "Slot 0:NDS Smartkarte init OK". Wenn ich dann auf einen Sky Sender schalte wird "verschlüsselter Sender" angezeigt. Die Karte war vorher in einem originalem Sky Leihreceiver, muss ich da jetzt irgendwas aktivieren wenn ich sie mit meinem opticum benutzen will? Habe auch schon eine neue Emusoft runtergeladen, allerdings klappt das nicht so ganz mit dem aufspielen, der receiver zeigt mir die Datei zwar auf meinem USB stick an, aber ich kann sie nicht starten.

kenne mich mit dem ganzen nicht wirklich aus, deshalb könnte es sein das meine Frage vlt ein bisschen Blöd ist. :good:
 
AW: Sky Karte funktioniert nicht?

zum 1.:
Du hast einen Kabelreceiver und eine V13? Richtig?

zu 2.:
klar brauchst du erstmal eine alternative Soft, wenn du noch die originale drauf hast, gehen nur Conaxkarten...
 
AW: Sky Karte funktioniert nicht?

Ja habe einen Kabelreceiver und eine V13, bin umgezogen und hab hier jetzt nur kabel empfang, ist das ein Problem? Funktioniert die Karte nur bei Sat Receivern?

Wie Installiert man denn die Software? hab gelesen das man die datei auswählen soll und einfach nur OK drücken soll, da passiert aber nix bei mir?!

Danke für die schnelle Hilfe :)
 
Zurück
Oben