Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte Frage zu Vertrag

luni688

Freak
Hallo
hab ne Frage zum Sky Vertrag und zur Karte passt leider in keine Unterkategorie darum stelle ich sie hier bin mal so dreisst
Und zwar in meinen Vertrag steht

Vertrag beendet am
01.02.2016
Folgelaufzeit
12 Monate

heisst das bekomme am 1.2 ne neue Karte oder muss ich gar nen neuen Vertrag machen weiss da jemand mehr drüber

Grüße

AW: Sky Karte Frage zu Vertrag

Wenn du nicht gekündigt hast läuft der Vertrag automatisch weiter! Aber ohne Rabatte! Du zahlst also den vollen Preis für das was du abonniert hast

Kündigen hättest Du aber 3 Monate vor Vertragsende.

MfG

Ich würde jetzt behaupten es sind 2 Monate aber ich weiß es nicht genau!

Zitat von Sky.de

[h=3]Kündigungsfristen[/h]Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:

• Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende
  • Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum Laufzeitende
  • Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende

ich will ja nicht Kündigen bin so zufrieden ich möchte nur nicht das sky im februar kommt hier ne Neue karte weil ihr Vertrag ausläuft und sich automatisch verlängert hat

Wenn du nicht fristgerecht gekündigt hast, dan verlängert sich dein vertrag wie du oben geschrieben hast automatisch um 12 Monate. Wie rohrby schon richtig gesagt hat zahlt du ab dem 01.02 den vollen abopreis für deine gebuchten pakete. (schei...., ich hab auch nicht aufgepasst:().
Deine karte wird nicht ausgetauscht. Für sky läuft dein vertrag einfach weiter.
Ich buche das bei mir als lehrgeld ab. Wichtig ist das du diesmal auf jedenfall rechtzeitig kündigst. Mach es am besten gleich, dann kannst es auch nicht mehr vergessen.
Falls du (wenn überhaupt) in 2017 dann nochmal verlängern möchtest, kommst du warscheinlich um einiges günstiger weg.

Zurück
Oben