Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky KabelBW (NDS) + HD mit CCCam 2.2.1?

Dillinger76

Newbie
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute!

Nachdem ich mich jetzt endlich entschlossen habe, mein Sky-Abo zu verlängern und mir dazu auch noch die HD-Kanäle zu gönnen hab ich mir parallel die DM 800 se C bestellt. Nun möchte ich mich vorab informieren, ob ich weiterhin (zuvor hatte ich ne 600 PVR C) mit CCCam 2.2.1 arbeiten kann. Ich hab mal irgendwann mal mitbekommen, dass es mit CCCam irgendwie ein Problem gibt und manche Sky-Sender wie z.B. Bundesliga nicht mehr geschaut werden können. Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir evtl. Auskunft geben? Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten mit CCCam 2.2.1 oder muss man sich nen OSCam Cardserver aufsetzen und die CCcam-Version damit verbinden? Sowas hab ich mal gelesen. Würd mich freuen wenn ich das nicht bräuchte. Kennt ihr da den Hintergrund?

Danke schonmal für eure Hilfe,
DILLINGER
 
AW: Sky KabelBW (NDS) + HD mit CCCam 2.2.1?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das bezieht sich auf V13 Karte und CCcam.
Falls du ne V13 Karte haben solltest, werden mit CCcam alone die sog. LIVE Events nicht erhellt.
Dann musst du den Weg über OSCam nehmen und die Karte per Nline an CCcam weitergeben
 
AW: Sky KabelBW (NDS) + HD mit CCCam 2.2.1?

Hi Skywalker,

danke für die Info. Ich hab gerade mal nachgeschaut aber auf der Karte steht nichts von irgendeiner V drauf ... also weder V13 als Vxx. Es ist eine KabelBW-Karte auf der die Seriennummer und NDS steht. Kann ich das irgendwie per SW auslesen?

Grüße,
Dillinger
 
AW: Sky KabelBW (NDS) + HD mit CCCam 2.2.1?

098E KabelBW [DVBC]
 
AW: Sky KabelBW (NDS) + HD mit CCCam 2.2.1?

98e wird von meinem CCCam in der 600er Box angezeigt. Und was bedeutet das jetzt für mich?
 
AW: Sky KabelBW (NDS) + HD mit CCCam 2.2.1?

Die cccam 2.2.1 reicht
 
AW: Sky KabelBW (NDS) + HD mit CCCam 2.2.1?

Freut mich zu hören! Danke für eure Hilfe!

Grüße,
Dillinger
 
AW: Sky KabelBW (NDS) + HD mit CCCam 2.2.1?

Hast du es denn geschaft die Karte erfolgreich zu sharen, ohne freezer? Ich hab bei mir mit Homecam vom Argus VIP nur Probleme!
 
AW: Sky KabelBW (NDS) + HD mit CCCam 2.2.1?

Hi,
KabelBW hat V23-Karten. Sie sind fast gleich zu den V13-Karten; d.h. du musst es per CCcam/OScam-Kombination einspeisen.
 
AW: Sky KabelBW (NDS) + HD mit CCCam 2.2.1?

Habe selbes Problem. Wie müsste die Oscam conf. user server denn aussehen ?

Und wie binde ich die cccam an oscam an ?

Für eine direkte Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich bei dem Oscam Howto nicht ganz durchblicke.

Vielen Dank im Voraus.

gruss meggy
 
AW: Sky KabelBW (NDS) + HD mit CCCam 2.2.1?

Also ! CCCam 2.2.1 only funzt mit V23 .

Optionskanäle laufen !

Selbst getestet !
 
AW: Sky KabelBW (NDS) + HD mit CCCam 2.2.1?

funktioniert diese kabel BW karte auch in einer DM 7020 ??
 
AW: Sky KabelBW (NDS) + HD mit CCCam 2.2.1?

Mit entsprechender Software geht die Dream bestens mit jeder Karte.
 
Zurück
Oben