Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY-Kabel Zweitkarte an Freund, für Sky Nachvollziehbar?

@dgar

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hey Leute,
wie siehts denn aus wenn man seine zweit-kabel-skykarte an einem Freund weitergibt. Kann sky das Nachvollziehen im Kabelnetz auch in Bezug auf Sky Anytime(hier könnte sky ja an sich sehen dass zwei IPs auf Sky Anytime zugreifen)?

MFG eddie
 
AW: SKY-Kabel Zweitkarte an Freund, für Sky Nachvollziehbar?

Ich habe vor knapp ein anhalb Jahr die zweite Karte bekommen.Am Telefon hat man mir gesagt,das es egal ist was ich mit der zweiten Karte mache.
Auch wenn ich ich sie ausser Haus gebe.
 
AW: SKY-Kabel Zweitkarte an Freund, für Sky Nachvollziehbar?

Laut agbs ist es aber verboten...
 
AW: SKY-Kabel Zweitkarte an Freund, für Sky Nachvollziehbar?

Nun ja, räusper, ganz so ist das eigentlich nicht gedacht, aber ... ich habe auch den Eindruck, dass man da im Zweifelsfall einigermaßen großzügig ist. Beispiel: Meine Frau Mutter in deutlicher Entfernung (am im weitesten Sinne ja auch zu meinem Haushalt gehörend) benutzt eine Zweitkarte. Aus Gründen, die ich hier nicht ausbreiten möchte, wurde da ein Sky-Techniker (oder im Auftrag von Sky) jemand ins Haus geschickt. Der hat recht höflich darauf hingewiesen, dass das eigentlich nicht der Sinn von Zweitkarten wäre, aber passiert ist nichts.
 
AW: SKY-Kabel Zweitkarte an Freund, für Sky Nachvollziehbar?

Offenbar muss es in aller Deutlichkeit sein, aber gern: Aus technischen Gründen, die ich hier nicht breittreten möchte, habe ich den Sky Kundendienst dorthin geschickt. Fertig.
 
Zurück
Oben