Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo + Sky Q Kabel Deutschland Sky Q Receiver/Box

MarcxXx

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo

Ich habe ein Sky komplett Abo inkl. einer 2. Karte.
Ich habe mein Abo zu Anfang Februar 2020 gekündigt und wollte dann eventuell auf Sky Q umstellen lassen und dafür wahrscheinlich dann die 2. Karte weg lassen.
Würde gern die Smartcard per Oscam weiter im Haus verteilen und ein separates Zimmer (welches kein Kabel Anschluss hat) mit einem Sky Q Receiver oder Mini Box versorgen.
Wäre dies möglich oder muss ich mir eine andere Möglichkeit fürs Streaming in dem Zimmer einfallen lassen?

Vielen Dank
 
Edit: Eine SkyQ - Karte ist nicht mehr geeignet um sie zu sharen. Finito.
Ja, die Karte kannst du weiterhin sharen.
Ein SkyQ Receiver als läuft nicht ohne Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teoha

Im Kabelnetz schon, deshalb meine Frage.....aber das weißt Du ja ;) V23 und G02/G09 lassen sich dennoch sharen......
 
Richtig........und jetzt gesehen, das schon in der Überschrift Kabel Deutschland steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollte es keine extra Hürden von Sky geben. Nimm ab Februar den SkyQ-Service mit einem SkyQ-Receiver und einem SkyQ-Mini. Da der Kabel-SkyQ mit einer G02 kommt, ist Home-Sharing weiterhin möglich.
Den SkyQ-Receiver musst du leider nehmen und kannst ihn direkt in der Kiste in den Keller bringen. Soweit ich weiß, prüft der Mini noch nicht, ob da wirklich ein SkyQ im Netzwerk ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.
Werde ich dann so machen, wenn mich die Rückgewinnung anruft.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Habe ein kleines Problem und zwar gibt es die Sky Q Mini Box (momentan) nicht mehr.
Könnte ich auch ein normalen Sky Q Receiver für das Zimmer verwenden (welcher ohne Smartcard betrieben wird)?
Danke
 
Mir geht es nicht um den normalen Sat- oder Kabelempfang, sondern ob ich damit Serien, Filme und Sport streamen könnte von Sky Go bzw Q.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MarcxXx
Das ist mir schon klar und darauf bezog sich meine Antwort.
Es funktioniert auch dafür nicht ohne Kabel + Karte.
 
Achso.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Dann wird es bei mir wohl kein Sky Q werden.
 
Wenn der SkyQ Mini gerade nicht lieferbar ist, wäre doch ein AppleTV mit SkyQ App drauf trotzdem noch möglich, oder?
 
Zurück
Oben