Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky italia mit freezer ruckel

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
habe ne line zugestellt bekommen von jemand so da befindet sich sky germa und sky ita die deutschen laufen perfekt aber die ita mit ruckeln und bleibt hängen kann ma da was machen vielleicht ne einstellung an meiner dreambox oder so?????? dnake im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky italia mit freezer ruckel

Da kann man nicht viel machen. Sky D ist wahrscheinlich ne sharefreudige S02 Karte und bei Sky I ists nu mal shareunfreundliche NDS Karten. Ich schätze mal du kommst über die Max ECM Zeit drüber. Als Klient kann man da nicht viel oder besser garnix machen
 
AW: sky italia mit freezer ruckel

bei hop3 sky italia ist mit freser zu rechnen , deswegen am ende der c linie no {0:0:2} und die hop3 karten weg , oder die karte auf hop1 suchen

anders ist es nicht möglich das es ohne freser funktioniren wird.
 
AW: sky italia mit freezer ruckel

Ja die frage ist ob überhaupt was auf hop1 ist.
Oder könnte auch sein das er die Karte Local hat aber so viele Peres das es trotzdem zu freezern kommt
 
AW: sky italia mit freezer ruckel

ich habe grade eine pn von in , die karten kommen auf hop3 , also kann er vergesen das es einwand frei funzen wird.
 
AW: sky italia mit freezer ruckel

Stimmt Sky.it auf hop3 kannste vergessen...
 
Zurück
Oben