Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

AW: Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

Sollte Sky Deutschland nachmachen!!!
 
AW: Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

es wäre jetzt zeit gewesen paar HD kanäle freizuschalten:dance3::dance3:
 
AW: Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


vieleicht kommt das ja noch. Man kann ja nun auch nicht von heute auf morgen alles umkrempeln und/oder da laufen eventuell schon verhandlungen oder gespräche mit sky-Deutschland über neue/zusätzliche HD-Transponder Plätze. Man konnte vieleicht nur nicht so schnell was erreichen oder kapazitäten frei bekommen...

Die zukunft wird es sicher zeigen :wacko1:
 
AW: Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

moin,
Was bezahlen die Italiener eigentlich für ein Komplettes Abo inclusive aller HD-Kanäle?
 
AW: Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

sky finde ich wirklich sehr gut
 
AW: Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

aber 50 € ist auch eine menge Geld
 
AW: Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

skysport in deutschland empfangen, möglich??
 
AW: Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

da kommt schon viel zusammen:
Mondo+Cinema+Sport+Calcio = 68,72€(Monatlich)
dann noch dazu die 8 Sender Optionen 8 x 58,82€(Monatlich)
dann noch Serie B ca. 199,00€ für die Saison (Jährlich)
und noch 49€ HD Aktivierung (Einmalig)
 
AW: Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

Danke für die Info,da weiß man was auf uns zukommt...
 
AW: Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

ich habe das HD Paket heute bestellt:hell:hell
 
AW: Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

Ich würde mir wünschen,das wir bei sky-Deutschland ein vergleichbares Angebot zu einem fairen Preis bekommen.
 
AW: Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

ja stimmt..bei Premie** läuft nicht so wie bei Sky Italia..wir haben mehr von dem Abo aber wie oben steht schweine teuer...leider:wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Sky Italia demnächst mit neuen HD Kanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hat ja nicht zu sagen, da bei uns z.B. die Rechte für 1. + 2. Liga im Paket erworben wurden bis 2013... Außerdem ist die Bundesliga im vergleich zu anderen Ligen relativ günstig in der TV-Lizens-Vergabe.

Deshalb halte ich das immer nicht so mit vergleichen in anderen Ländern, vor allem wenn sich wie beim Fußball so unterschiedliche vorasusetzungen sind.

wenn ich Sky UK jetzt mal als Maßstab nehme, dann bekomme ich dort ALLES incl. HD für 55,75 Pfund = ca. 64 Euro

Ist auch nicht viel mehr als die 59,90 die Sky-Germany für ihre 6 !!! Hd Kanäle (incl. allem) haben will. Nur das die Italiener 14 HD Kanäle und die Briten bis zu 33 HD Kanäle haben....
 
Zurück
Oben