Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky IT von De aus abonnieren

Peppone83

Ist oft hier
Hallo Leute ich würde mir gerne Sky IT abonnieren. Wie kann ich das von hier aus machen? Und kann ich dann mit meinem Receiver schauen? Gigablue quad plus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

AW: Sky IT von De aus abonnieren

Hi,

als Prepaid Abo ist es kein Problem.

Für den vollen Umfang kommst Du aber nicht drum herum den original Receiver von Sky IT zu verwenden (Pairing).

Sent from my iPhone using Tapatalk

Welche Programme sind denn gepairt? Und welche nicht?

Gibt es da zwei verschiedene abbos?

Super habe den Receiver jetzt seit einer Woche. Und jetzt schon bald so gut wie unbrauchbar. Weil bald kein cs mehr möglich ist. Legal abonnieren mit dem receiver geht auch nicht. Zumindest hd Calcio nicht. Sch.... Sky!

armes Europa kann man da nur sagen. als Europäer sollte man in ganz Europa abbos erwerben können. kann man auch bestimmt, es hat nur noch keiner eingeklagt

Ich hatte bis jetzt Sky IT immer als cs Klient. Nicht um Geld zu sparen. Nur weil ich es auf mich mit meinem Konto nicht abonnieren kann. Da wird man ja praktisch zu cs gedrenkt. Gibt es sonst noch Möglichkeiten um die Serie A im TV zu verfolgen?

Das könnte für Dich recht interessant sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja das kenne ich schon aber ist ganz schön teuer. 400 Euro für 1 Jahr nur Fußball. Und auch noch dieser blöde receiver. Echt zum kotzen. Ich will mit meinem neuen receiver Fernsehen.

Leider geht nicht anders wegen pairing, du kanst eine prepaid Card kaufen das Gefahr ist groß das du eine Fehler Code bekommst 999x somit ist die Card nix mehr zu gebrauchen.

Oder gibt es vielleicht eine gute streaming Seite? Die Serie A überträgt?

Kann man in Italien ein Abo machen ohne die HD Kanäle?
Bekommt man dann nur eine Karte, so daß ich die in jedem receiver betreiben kann ohne Pairing?

Gibt es eigentlich aljacera sport noch? Wenn ja wie kann ich das abonnieren? Und zeigen die komplette Serie A?

Und zeigen die komplette Serie A und Champions league?

Zurück
Oben