Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Payserver "Anbieter" habe ich nicht.

Ja lesen kann ich.

Meine diversen Suchen hatten nichts gebracht..diesen thread habe ich zufællig gesehen.

Anscheinend muß ich komplett lesen..zwar ist die Rede grundsætzlich über iptv.....
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

naja wenn du über cccam schaust hast du doch mal keine reale sky it karte. das hat doch cccam komplett augeschlsosen. also hängst du an einem server von dem du sky it bekommen hast, der es nun weil es "keiner" mehr kann dir nicht mehr weitergibt.

ob es lösungen gibt wird natürlich die zeit zeigen woher sollen wir das wissen ? wäre wie die frage nach den lottozahlen am kommenden samstag.

iptv ist auch wie angesprochen eine komplett andere schiene
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

ddinc


sky it (13.0E) down in all servers in world @
December 26, 2015, 10:47 pm


info auf die seite von eine grosse Payserver "Anbieter" - aber du hast doch deine karten lokal - oder ???:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Mahlzeit...

kann ich bestätigen ... die Balotelli Landsleute können derzeit kein cs für Bella Italia empfangen ... anscheinend arbeiten sie an einer neuen "ECM Tabelle" um wieder licht zu sehen ... letzte info aus einem ital. Board ...:read:
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Wenn Du doch alles Lokal hast, dann steck die Karte in deinen Sky IT Receiver und alles ist okay.
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

haha 1:0 für didinc :)

darky cccam und sky it ist ungefährt so alt wie killiantv
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Wieso ? Soll durchaus Leute geben die ein OSCam Server + CCcam Client am laufen haben.
Aber man weiß ja nun das er zu 99% irgendwo an einen Pay hängt, von daher Wayne....
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

ich nix haben pay server,ich haben peers..ich sagen im thread skyitalia (cccam) das bedeuten :nix local,sondern cardsharing.Hochachtungsvoll.
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Stimmt jetzt haste nix mehr und das wird wohl auch längere Zeit so bleiben.
 
Zurück
Oben