Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

aber iptv ist doch der letzte müll
was soll ich mit 720p?

und die Anbieter die FHD haben naja die streamen das mit 5mbit also auch müll

man will doch gute qualität haben und keine verpixelten streams
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Wollte gerade sagen ... Alle reden von IPTV.. Stellen sich zuhause eine UHD glotze hin und ballern sich Streams mit 720p rein. Klasse!

Das ist eine Notlösung mehr aber auch nicht.
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Ich habe keine verpixelte Streams. Am Laptop, habe ich ein sehr gutes Bild, am TV habe ich es noch nicht getestet. Will mal als nächstes versuchen es auf der Androidbüchse zu machen und dann an TV damit. Mir reicht die Qualität und wer mehr will muss einfach bezahlen und sich sein Signal vom Himmel holen.

Beste Grüse
reini12
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

ich sagte ja, bie iptv ist dein anschluss der flaschenhals - es gibt auch streams mit 12-15 mbit in full-hd und angelbich auch schon funktionierende 4k streams. Gelbot wer da eine dicke leitung hat. habe 88k down und 41k up - da gehen mehrere fhd parallel wenn ich will
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Hier geht sogar 4K als Film/Serien Stream, wenn man den richtigen Anbieter hatt.
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Weil die Lösung so teuer und auch unrentable ist dass es sich keiner Leisten kann / will. G*hare hatte oder hat ein paar Sender im IKS / SKS das wars.
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Hallo, an alle ich habe ander forum gelsen einege user verkaufen ander oscam version 250 € soll skyithd und skyuk HD lesen

wer hat sons noch info
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Ob diese Versionen kein Fake sind du bezahlst und hast nachher nichts.
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Schick mal den Link per PN, ich würde es mir mal gerne anschauen, obwohl es wahrscheinlich Fake ist, ansonsten hätte es mindestens 1 Payserver geben müssen, der die hat.
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

SkyIT möglich, SkyUK ist mir nicht bekannt, auch nicht aus anderen zuverlässigen Quellen.
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

Ich kann skyitalia seit einer Weile gar nicht empfangen(cccam).
Gibt es eine Lösung bzw.eine Hoffnung?
 
AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..

frag bei deinem payserver anbieter nach.

mal ehrlich liest du überhaupt ?
 
Zurück
Oben