Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky in der Schweiz empfangen

bmgschweiz

Newbie
Registriert
13. Juli 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem.. In der Vergangenheit konnte ich Sky in der Schweiz über Teleclub empfangen um die Bundesliga zu schauen. In der neuen Saison wird das nicht mehr möglich sein, da Teleclub die Rechte an UPC verloren hat und ich UPC nicht empfangen kann.

Da ich überhaupt keine Ahnung habe wie das ganze funktioniert, wende ich mich an euch.
Momentan habe ich eine Swisscom TV Box, welche am Internet angeschlossen ist.

Gibt es eine Möglichkeit Sky über das Internet zu empfangen? Oder benötige ich einen Receiver um das Signal über Kabel zu empfangen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Empfängst du über Kabel? Dann bleibt dir sicherlich nur der "Empfang" via Internet. Ohne Rechte wird schließlich niemand das Signal in sein Kabelnetz einspeisen - Verschlüsselung hin oder her.
 
Sky Go geht über Internet....brauchst aber nen Abo, welches Du in der Schweiz ja net bekommst, oder jemanden, der Dir seine Login Daten gibt, und Du dann über nen Proxy gehst, denn so geht Sky Go in der Schweiz ja auch nicht....

Wird nicht einfach.....
 
Also ich habe momentan Swisscom TV. Den Kabelanschluss benutze ich nicht. Ich habe im Internet nur gelesen, dass man mithilfe einer Dreambox über Cardsharing die Programme empfangen kann. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
 
Cardsharing bei Dir, wenn überhaupt, NUR über Sat....alles andere geht von D nach CH sowieso net.
Vielleicht solltest Du hier im Forum erstmal lesen, was Cardsharing überhaupt ist..... ist auch ne Menge arbeit und auch etwas Wissen von nöten, um sowas überhaupt in Gang zu bringen..... was aber bei Dir ohne Sat-Schüssel und geeigneten Empfänger eh nicht geht.


Lesestoff:

HowTo - Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp von mir:

Sat Schüssel anschrauben, Receiver besorgen, SRG Karte organisieren.......das ganze mit Oscam zum laufen bekommen, und dann nen Tauschpartner suchen, der Sky hat..... wie lange es aber bei der Pairing Politik mit Sky noch funktioniert, weiß keiner.
 
Falls jemand mitliest, der die gleiche Frage hat. Sky kommt anscheinend ab August 2017 in die Schweiz. Man kann die Mail-Adresse für weitere News direkt bei Sky hinterlegen.
 
Zitat aus CE today:
"Teil von Sky Deutschland zu sein, ist für uns und alle Schweizer Sport-, Film- und Serienfans eine hervorragende Nachricht. Hollystar wird vom hochklassigen Rechteportfolio, der Kompetenz und Innovationskraft von Sky massgeblich profitieren", lässt sich Eric Grignon, CEO von Hollystar, zitieren. Welche Inhalte das sein sollen, war nicht zu erfahren. Auf Anfrage sagt Sky, dass auf die Hollystar-Nutzer ein attraktives Angebot wartet. Das Programmangebot von Sky besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen.
 
Die Buli Spiele - neu nur auf Eurosport - (30 Freitagsspiele, 5 Sonntagsspiele, 5 Montagsspiele) wirst du mit Sky dann trotzdem nicht schauen können.
 
Zurück
Oben