Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky in der Dreambox

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.220
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
habe seit 2Jahren kein Sky, möchte aber wieder Bundesliga schauen. Da ich nicht mehr auf dem Laufenden bin, wäre ich dankbar für Hinweise: Geht die Karte noch mit CI+ ?
Mit oscam geht wohl garnichts mehr?
 
Hallo Smiley.007
Hatte schon bei anderen Beitrag geschrieben,das ACL mitentsrechenter SW.funktioniert.Und auch SW für DM900.
Die Karte V13,V14 funst.Da kann ich nur dem Moderator zustimmen.Jetzt zu errut.ABO ÜBERPRÜFEN UND DANACH ENTSCHEIDEN;OB ES DAs überhaupt noch Wert ist.2 Jahre sind eine lange Zeit.PS.Aber liest Feind manchmal mit:
Es gibt Alternatieven.Beschäftige mich schon ein paar Jahren damit ,aber bin kein Profie,Früher hat man gesagt:Es geht hier nicht nur um lau gucken sondern ,was zu Lernen Ich lerne heute noch
mfg Lucki

Ich noch mal.Mit Bundesliga und Formel 1ist nicht mehr so TOLL.Mit 3D auch nicht mehr.Die sind voll im Abzoggemodus
mfg Lucki
 
Wenn du eine DM900 hast, dann pack dort das Sky CI+oder ACL-Modul rein und fertig.
Aber wenn du ohnehin schon das Programm und die Finanzpolitik von Sky beschissen findest, wird dagegen auch keine OScam der Welt etwas ändern.

"Alternativen" gibt es übrigens keine mehr. Und nein, Payserver sind keine Alternative, niemals.
 
Das zählt als Alternative nicht.
Dazu gibt es unterschiedliche Gründe, die hier nicht weiter diskutiert werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo a1
Mit Pay Server geht auch nicht mehr sehr viel Aber es gibt immer noch STB-s.die es können.ist Zwar Scheiss egal aber es funktioniert
immer noch
mfg Lucki

Hallo pehedima!
Dies verstehe ich jetzt gerade nicht.Welche Altwernativen meinst Du denn? Und worüber soll man diskutieren.Ich will mir hier nicht die Schnautze verbrennen,aber ich Lerne noch.
mfg Lucki
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@a1 hatte es mit seinem Statement schon auf den Punkt gebracht.
Wir wollen hier keine weiteren Möglichkeiten diskutieren, auch das nicht, was alternativ am TV angezeigt werden könnte. Schreibe extra nicht 'läuft'.

Denke, dass damit meine Aussage jetzt klar genug geworden ist.
 
Hallo kautz 8953!
Ich rede von SKY 3D.Extra LG Klotze gekauft,und Anfangs,alles super,natürlich mit 3-D Brille.wurde dann eingestellt,LEIDER!!!
mfg Lucki
 
Zurück
Oben