Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky im Juli erstmals mit mehr als fünf Millionen Kunden

Noch den neuesten Verlängerer schreiben und nach Ablauf erst zurückschicken?
Dann könnte ich noch warten ob ein Angebot kommt oder nicht ?!?
 
Du bist hier völlig falsch mit deinen Fragen
 
Du bekomst, ein Schreiben, wann du den Receiver und die Karte zurücksenden musst von sky , das war bei mir genau so, wo ich auf das Modul umgestiegen bin, Da ich ja den REciver von sky nicht nutze sonder nur das Modul mit der Karte. Da sich ja nur die karte mit dem Modul sich part, so kann ich das Modul in jedem Recvier, und TV das ein ci + Scacht hat verwenden. Den ich habe keine lust immer den Reciver mitzunsehemn, wenn ich Sky über den TV, oder im einen Extra Raum wo mein Beamer steht zu tauschen, so nehme ich einfach das Modul aus dem TV, und stecke es in dem Linux Reciver rein, wo der Bamer steht, wenn ich über den Beamer sky sehen möchte. Das benötigt dann nur 2 Sek und nicht 5 Minuten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…