Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky History-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Ahja? Dumm nur das Premiere Analog aus genau 1 Programm bestand.
und für alle die nicht mehr wisen , das verschlüselte bild hat genau so ausgeschaut , der geile plastik schlüsel hat es wider glat gezogen :smirk: :smile:

PS.
das bild zeigt Polnisches Canal+ , nicht das gleich wider dume komentare kommen das es kein Premiere ist

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Hallo!
In diese Zeit gab es für mich nur ARD,ZDF,DDR1 und DDR2-aus die Maus.
MfG salatin

Das war schon Syster. Davor war das Bild oft selbst verschlüsselt noch schaubar. :smile:

Ich hab im Keller noch Dekoder für Teleclub analog, Filmnet24 analog, einen VC200 Videocrypt und ne Seca Premiere-Box. Neben dbox 1 (MM9500),2 und diversen Clones. Und irgendwo ist da auch ne PC-Steckkarte für Astra Digital Radio.

@czutok: Ich hatte die Posts nicht gelöscht
sorry , dachte das du es warst , ist aber wider ein geheimnis wer es löscht , weil früher stand es da wer es gelöscht hat , jetzt steht da nichts der gleichen , die Dunkle Seite hat die macht , und kann einfach so beiträge löschen :smirk: :smile:

auf jeden fahl solte der jeniger den anderten bereich komplet bereinigen , nicht nur teilweise :smile::smile::smile:

Ich habe 1997 mit Premiere angefangen. Habe hier noch ein paar alte D-Boxen (1er) im Schrank ;-) Gebraucht und neue original verpackte. Und natürlich einen der ersten Humax "IRCI-5400" (ohne "Z") für die Emu's :grinning:
Die D-Box 2 konnte man damals noch richtig gut verkaufen, da man diese gut "modden" konnte. Die bin ich noch losgeworden.

Ein paar alte Karten und den Cardwriter habe ich natürlich auch noch ;-) Ja ja, das waren noch die guten alten Premiere Zeiten mit Betacrypt (***seufz ***), als alles noch so herrlich einfach war ;-) Falls jemand noch was für sein Premiere Betacrypt "Museum" benötigt, einfach Bescheid geben :smirk:

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt! Davor hatte ich auch Teleclub :grinning:

Viele Grüße
Lecter

Als ich Anno 89 Kunde geworden bin, stand auf dem Vertrag noch Teleclub, aber der Analogreceiver mit dem Schlüssel hatte schon den Schriftzug Premiere.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…