Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky hell

Mir platzt jetzt hier ein wenig die Hutschnur:

@Neo_000, De-nau-wa oder wie ihr heißt (oder waren das wieder mal Reuters-Ersatznamen?)

Wenn ich wirklich die Fähigkeiten und Möglichkeiten hätte,

ein bestehendes Betriebssystem von z.B. Skai komplett auszuhebeln

und ein "Kumpel" von mir spricht darüber öffentlich auf einem Board wie diesem.....

...würde ich bei nächster Gelegenheit den Ignorier-Modus aktivieren.

Oder glaubt hier jemand im Ernst, ein, auch nur teilweiser Insider,
würde "ungestraft" etwas ausplaudern?

Aber gut, das Thema sitzt ja im K & T.


Gruß

fisher
 
AW: Sky hell

Wieso platzt da was bei Dir? Ist doch nur ne Diskusion über Skyhacking! Ich verstehe nicht warum immer alle so reagieren! Das Cereb## OS wurde geleaked sonst hätte es keine Daytona Didem und sonstnochwas gegeben!
Ebenso wurde das $80 geleaked, was letztendlich dann zum aushebeln der RevC08 beutzt wurde!
Mit modifiziertem $80 wurde dann das Backdoor auf die Karte gebruzelt, und dann per glitch zum ausführen bewegt!
Ja ich weiß sind alles wieder nur Hirngespinnste von Ahnungslosen Usern!! Sorry aber bei sowas platzt mir die Hutschnur! So eine Ignoranz habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen!

Es gibt halt Leute die Wissen durch beziehungen mehr wie die anderen und gut ist!
Und die sogenannte NP Szene existiert sowieso nicht mehr, sind mittlerweile alles Geldgeile Säcke! Die NP Szene ist seit umstellung von Prem auf Nag2 ausgestorben! Es lebe die DPSC Mafia...
 
AW: Sky hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist hier Äpfel mit Birnen vergleichen die heutige Verschlüsselung setzt techniken ein die man mal nicht so eben mit einem Glitch anschieben kann .... von dem was du da redest und hoffentlich auch verstehst denn wir reden hier aus den anfangszeiten .....das ist mittlerweile über 12 Jahre her mit dem glitchen vergiss dieses Beispiel ....

es wird nie funktionieren was hier besprochen wird weil
erstens:
Keiner das Geld für das sündhaft teure Equickment hat
zweitens:
mindestens 2 Studiums dafür brauchst oder 2 Leute
drittens:
einen Spezialisten für Reverse Engineering,denn ohne die sache von hinten aufzurollen wie es ja sonst auch immer gemacht wurde,ist jegliche anstrengung Zwecklos heutzutage

eher jemand durch zufall überhaupt nur den schlüsselcode findet hast du eher 1000² mal 6 richtige + Superzahl

die diese Karten Entwickeln sind ja schliesslich auch nicht auf den Kopf gefallen und wohl mit die besten Entwickler für sowas,auch aus der Szene ....und ihnen steht dieses Equickment zur verfügung .... man brauch ja nur in andere Länder schauen .... oder hat schonmal jemand aktuelle verschlüsselungsverfahren Weltweit geknackt ? nein noch nie :)

ist nicht mehr wie früher wo man hingehen konnte seinen alten Master CRD anwerfen und die Funkarten für 5 DM Brutzeln konnte die Zeiten sind längst vorbei,
Ehrlich gesagt bin ich froh das sie vorbei sind denn wenn SKY kein Geld einnimmt können sie auch nix ausgeben also bleibt die alte gute Röhre dann schwarz,das wollen wir ja alle nicht oder ?
 
AW: Sky hell

Hallo Leute..

So jetz will ich mahl zu thema was sagen:

Tja die metode ist einfach wohlt ihr wissen wie mann sky offen krigt???

es geht mir lamsam das ganze auf dem geist

mann braucht nicht cs oder eine karte dafür mann braucht nur bischen anung mit DREAMBOx oder ATZBOX und MAC system ich sage ihn warum es werden mich manche für spiner halten aber es ist war und ich werde ihnen heute den ersten sritt veratten wie es funkz.:ja

sie brauchen eine orginal karte von sky ,die daten von der karte mit sämtlichen keys liest man über ein modul am pc , die datten werden auf dreambox gespeichert (darf aus sicherheits gründen ihnen nicht sagen wie) Sie fragen sich bestimt warum mac??? (für erfahrene mus ich nicht erkleren )mit MAC kann mann selber die vertunelung umgehen in dem mann selber eine neue vertunelung macht und die von sky ausschaltet (sogesagt ausspert.) So bekommt mann mit dem aktuelen keys ohne karte und cs offenes bild.Allerdingds Kein HD.
Die karte bleibt gespeichert in der box auch nach der kündigung wird sie nicht ausgehen wo ist der hacken ??? es ist so sky schikt bei jede freischaltung der karte die signalle so kann mann die empfangen..
!!!VORSICHT!!! der sich mit MAC nicht auskent finger weg..sonst kann bösse enden für die boxx

ich distenziere mich über die Angegebene datten und Hafte nicht dafür es soll zu testzwecke dienen...:emoticon-0105-wink:
 
AW: Sky hell

:secret:Hey @lakidaki,

warum gehst Du nicht in den Fun-Bereich, wenn Du Dir vor Lachen auf die Schenkel hauen willst?:D
 
AW: Sky hell

bei mir ist sky hell mit dem WLAN Kabel
 
AW: Sky hell

Jetzt wird's echt mal Zeit für die Mülltonne!!!!!!!!!
In 3 Wochen kommt eh der nächste Vollfriseur mit'm neuen Thread zu diesem Thema.
 
AW: Sky hell

haha ich lach mich tod :emoticon-0178-rock:
 
AW: Sky hell

tja dann lacht mal ihr loser die metode funzt getestet und ich habe auch alles nicht zu ausdruck gebracht will ja nicht in bau aber macht mal wie ihr denkt und vetraut you tube und irgend welchen müll seiten ...
ach ist mir auch egal ob ihr das glaubt oder nicht es ist wahr und jeder der sich bischen anstrengt schaft es auch ohne cs und sky karten denkt nach.
habt ihr noch fragen ???
aber ich werde die nicht in diesem forum schreiben weil ich hier nicht weis wer alles da hinter steckt.... ist zu gefährlich...
 
AW: Sky hell

Waaahhhhnsinn, solch ein kluger Kopf hier im DEB und nach einem Jahr plötzlich seit gestern schon 3 Beiträge.:good:
 
AW: Sky hell

So ein Müll und da gehörts auch hin!!
XD.png
XD.png
XD.png
 
AW: Sky hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das hat nichts mit klugheit zu tun und das ich keine beiträge im forum schreibe gibs auch ein grund zum bsp: wie dich du schlaumeier.

ach ich will mich nicht mit dir hier grosartig auskwatchen komm doch selber dachinter wie ich dann schreiben wir noch mahl.dann sehen wir wer der dummi ist danke um deine komplimente.:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben