Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky hell

ich habe gestern die Lösung gefunden:
du musst in der DM500 ein EEprom im Netzteil einbauen, dadurch erfolgt eine automatische Stromerkennung und dadurch wird Sky freigegeben

es wurde ja auch Zeit !
 
AW: Sky hell

Was ich an so einer unsinnigen Diskussion nicht verstehe ist das sie immer wieder geführt wird,das Zeigt das manche wirklich keinen blassen schimmer haben wie die Systeme überhaupt funktionieren,fakt ist Sky wird nie geknackt werden können auch Premiere war nicht geknackt sondern nur umgangen,das ist ein kleiner aber feiner unterschied den einige so gar nicht in ihren mit sauerstoff gefülltes Hirn bekommen,das es eines Tages wieder mit Emus laufen "könnte" ist ausgeschlossen für jemand der wirklich was davon versteht,die Karten sind updatefähig,ein Hack hätte nicht mal die Halbwertzeit von 1 Woche,auch aufgrund der neuen Struktur des gut gehüteten Geheimnisses der Karte beim Updateverlauf.Ich bin eigentlich niemand der schwarz in die Zukunft schaut,aber ich bin mir sicher das niemals ein Hack es schaffen wird aufgrund eben genau dieser vorkehrungen zu funktionieren,will auf keinen fall es auschliessen das es gehen kann,aber niemand hat die Ressourcen das nötige Geld und demensprechen das Equickment für sowas ......
Alles andere ist nur gelaber,wird immer nur gelaber von wichtigtuern bleiben .....

ein Moderator sollte sich ein Herz nehmen und diesen unsäglichen immer wieder geführen Müll endlich Endsorgen !!!
 
AW: Sky hell

Hi,

dem kann ich nur zustimmen.

Grüße
cinfo
 
AW: Sky hell

@ Wassertropfen

Sky N3 Karten sind bereits gedumpt worden( NDS V13 auch )! Frag mal bei Flylogic nach....
Son schwachsinn das es niemals gehacked wird! Glaub derjenige der garkeine Ahnung hat bist wohl du!?! Sollen wir jetzt ne Diskusion über die aktuell gänigen Angriffsmethoden von Smartcards und High Security Conditional Access Systemen beginnen? Glaub da steigste nach spätestens 45 sekunden aus, oder du hast wirklich Plan davon und raffst es ab was da gelabert wird!
Dann würden aber andere Töne von Dir kommen! Und ich denke ganz salopp dass dir dazu einfach die Geldmittel fehlen! Ohne Dich angreifen zu wollen, aber wenn du Dir ein REM leisten könntest, kommts dir auf die 600€ vollabo auch net mehr an!!
Wobei das nicht alles ist das REM paar andere Sachen gehören auch noch dazu...
 
AW: Sky hell

@Neo_000

bist jetzt der ober hacker , oder wie soll ich die ausage verstehen ??

solche leute wie du es angibst , kenne ich schon seit jahren , die wiesen selber nicht wie es geht , aber haben grose klappe weil ergend wo , oder ergend jemand hat was in deine richtung gefurtzt , wie oder was man machen kann dammit es hell wird
 
AW: Sky hell

Nö habe ich doch nicht behauptet, nur diese Aussagen wie " Es wird nie gehacked werden" kotzen mich an!
Ich kann Dir mit 1000% sicherheit sagen wer die Dumps der Karten besitzt! Informiere Dich wer der Chef von Flylogic ist und was sein altzer Job war und vor allem WO!

Ich geb dir nen Tipp: Christopher Tarnovsky ist sein Name!

So nächste Hausaufgabe: Versuch mal sein Internetpseudo zu herraus zu bekommen, du wirst überrascht sein...
 
AW: Sky hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wassertropfen schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du bist ein bestes Beispiel für unsäglichen Unsinn und ich habe gehört von meinem Cousin der einen Busfahrer im Australischen Valley kennt der wiederum den Yeti damals geholfen hat über die Alpen zu kommen mit Gedumpter NDS V13.....

Oh Herr Moderator erlöse uns von dem Unsinn,man schaue auf seinen Renommee Faktor und die sache ist doch eindeutig ...ein Spezialist im Luftblasen machen


Lese meinen Text Premiere ist niemals gehackt worden .....
 
AW: Sky hell

Na dann sag uns unwissenden dann mal welches System denn bisher überhaupt gehacked wurde deiner Meinung nach?
Kommt halt immer darauf an, wie man nen Hack sieht! Ne Smartcard zu dumpen ist auch ein Hack mein gutster!
Und Renomee hat auch nichts zu sagen, gibt auch leute die 1000 postings Schwachsinn erzählen! (Siehe PayTV23 der müßte anhand der Postingzahlen admin sein in allen Boards....)

Dann zieh dir mal das Statement von Tarnovsky von der letzjährigen BlackHat rein! Jaja ich weiß der hat soviel keine Ahnung von der Materie, wie du Ahnung davon hast! Sorry für diese Ironie!
 
AW: Sky hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es geht hier nicht um Quantität sondern um Qualität,ich hoffe das die Moderatoren das auch so hier sehen,das Board hier steckt voll mit Klugen Köpfen die hier ihre Freizeit Opfern und auch wirklich was zum Thema beitragen das wirklich informativ ist,aber herkommen und sagen ich habe gehört und gesehen ...... ohne Quellenangabe bringt uns nicht weiter,fakt ist das es nicht geknackt und gehackt werden kann wie Premiere schon damals zu seienr Zeit das einzige was man finden könnte wäre ein umweg aber auch den wird es bei Nagra nicht geben können aufgrund der updatefähigkeit ...die halbwertzeit einer umgangenen Karte würde wie gesagt keine Woche dauern ...schliesslich sitzen bei den Verschlüsselungssoftwaremachern keine Luftblasenredner sondern Vollprofis


Er mag ja Ahnung haben aber er hat nicht Sky oder Premiere geknackt darum geht es hier und um keine TPM Module
 
AW: Sky hell

@Neo_000

das was du laberst ist nur mist , und mit fremden namen kann ich auch pralen
du hast keine fakten und weis garnichts , ergend jemand hat dir 100% ne inet seite gegeben wo was steht , aber du verstehst es nicht mal was da steht , es gibts kein system der nicht geknakt wird , es braucht einfach nur ein wenig zeit ! und wenn es geknakt worden ist musen erst ale die daran beteiligt waren so zu sagen bezahlt werden , also werden erstmal karten rausgebracht , dann kommen erste keys raus , dann emus und erst dann kanst du was sagen das du sky hell hast ohne zu bezahlen

als ich das gemacht habe (zb. sky zu knaken ) hast du 1000% noch in die windeln geschosen , und nicht mal gewust das so was möglich ist !!

aber jetzt hast du ergend wo ein namen rausbekommen von einen hacker , und wilst hier gros angeben , so übrugens , denn kenne ich personlich , und er ist nicht so eingebildet wie du.
 
AW: Sky hell

Jedesmal wenn auch nur die Überschrift kommt: "geha**t",

gibt es großes Kino.


Wäre es abends würde ich sagen:

Ich hole mir schonmal Chips und Bier! :D


Nur eine Frage zum Verständnis noch:

Bisher wurde meines Erachtens keines dieser Systeme komplett gehackt, es wurden nur Sicherheitslücken ausgenutzt.

Oder liege ich da völlig falsch?

Gruß

fisher
 
AW: Sky hell

Grosses Kino Fisher,grosses kino das ist genau richtig es wurde noch nie eins dieser Systeme gehackt aber viele verstehen das einfach nicht und genau das sind die die immer behaupten Sky ist hell weil der Yeti die V 13 Gedumpt über die Alpen brachte !!!!

Köstlich,hoffe das ein Moderator endlich Eier zeigt und den Thread dahinverschiebt wo er hingehört .... ins reich der Fabeln und Mülleimern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben