Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky hell

Nun gut, kenne den Verein zwar schon als DF1 und bin dort Kunde seitdem aber ich DOOF!

Ich persönlich habe nie behauptet, dass ich es gehackt habe und auch sonst niemand den ich persönlich kenne! Finde den Geschichtlichen verlauf nur einfach immer gleich!

Und der ganze Knackpunkt ist doch wohl, dass einige meinen es sei Lächerlich( du eingeschlossen) und andere eben nicht! Hinzu kommt noch, dass manche einfach nicht richtig lesen können!
War bei der Cereb## doch auch nicht anders, nur manche hatten die karten schon im Mai/Juni und die breite Masse dann ab Sep! Naja ich habs genossen und mich schlapp gelacht über die wilden Spekulationen über den Hack... Ich wußte er geht! Was ich diesesmal nicht im gerringsten verlauten hab lassen

Habe auch nicht behauptet dass er es gehacked hat, er hat die Karten zum Fun gedumpt und um seinen Ex Chef zu ärgern! Komisch dass kurz nach seinem Ausstieg bei NDS die Dieshots der aktuellen NDS Kartengeneration aufgetaucht sind , natürlich ganz rein zufällig!
Er hat an der Blackhat auch mitgeteilt, dass er Angebote aus Europa zum öffnen der Karte bekommen hat, diese aber zu schlecht bezahlt sein :)

War doch zu erwarten dass das großes Kino wird, und unterhaltsam dazu auch noch..
 
AW: Sky hell

Ich könnte mich amüsieren^^ Wer hat denn jetzt den größeren Schwanz von euch??? Bei den ganzen Postings ist es schwer rauszulesen!!!
 
AW: Sky hell

Prinzipiell ist es jederzeit möglich, dass eine neue RSA Karte für Sky erscheint.

Beim letztem Wechsel im Nov. 2003 hat es bis zur Cerebro genau 2 Jahre gedauert und war danach mit versch. cards und Emu 3 Jahre hell.
Nov 2008 war dann die Umstellung und in diesem November sind wieder 2 Jahre rum.

Warum aber jetzt eine RSA vor der WM erscheinen soll, erschließt sich mir nicht.
Mir persönlich aber auch latte, da per CS ja eh alles geht bis auf XXX und Select. Wer XXX und Select braucht, investiert lieber ein paar Euro im Monat für rapidshare.com oder einen Newsanbieter.
 
AW: Sky hell

Hallo Freunde, wir sind hier in der Abteilung Klatsch und Tratsch und mein Gott, wer geilt sich denn da jetzt an der Sülze hoch???
Laßt doch in dieser Rubrik die Leute schreiben, wenn es der Entspannung dient.

Allein dass jemand versucht speziell zu antworten, als ich schrieb dass man das EEprom in das Netzteil .... etc.
spricht schon Bände.

Spaß am Tag macht alles leichter, und wers ernsthaft braucht, geht in die Themengebiete.
 
AW: Sky hell

Hey @octopussy,
hast wohl meine Ironie nicht verstanden?:emoticon-0145-shake
 
AW: Sky hell

Deine schon!! ich mein eher wassertropfen
 
AW: Sky hell

Das Leben ist so hart wie "Meiner",

also nehmt es leicht.
 
AW: Sky hell

Immer derselbe Müll.. Der Eine weiß dies..der andere das.. immer isses'n Bekannter der das laufen hat..
Die einen wissen dasses geht..die anderen nicht..Muhahahahaha..:D:D

Der Threat gehört echt nich ma in "Klatsch+Tratsch"..inne Tonne..und fertig!
 
AW: Sky hell

so ich gebe meinen senf jetzt auch dazu nach dem ich 8 seiten über sky und die welt gelesen habe . die einen sagen so die anderen sagen es anders,
warum startet ihr nicht ein board projekt oder so wenn es das noch nicht gibt und versucht zusammen eine lücke im system zufinden wenn es denn eine gibt , ich kenne mich mit der materie nicht aus deswegen bringe ich auch keine aussage darüber ob es schwachsinn oder realität sein wird.
wenn jeder einen kleinen beitrag an forschung und freizeit rein steckt könnte es schon klappen aber muss nicht.

ich würde es aber auch verstehn wenn es geclosed wird :emoticon-0105-wink:
 
AW: Sky hell

Tja die Zeiten wo du als Hobbyhacker Karten manipulieren konntest sind vorbei! Heutzutage benötigst du dazu Equipment, was locker mal 250 000 bis 500 000 € kostet!
Hinzu kommt noch, das ein Studium von vorteil ist, am besten im Bereich Kryptographie!
DPA/SPA sind sachen die man sehr lange und intensiv Studieren sollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben