Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD will nicht

djoledjole

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Habe Astra komplett gescannt und die freine HD Kanäle gehen aber die Sky HD Kanäle gehen nicht was kann das sein????

Habe Sim 2.1 GP CCam 2.1.4 und eine S02 Karte
 
AW: Sky HD will nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zieh die mal die settings runter mit dem DreamBoxEdit.
Kontroliere ob die HD Sender von SKY links in der Liste angezeigt werden.
Mach jetzt nen doppelklick auf den HD Sender links in der liste.
Manchmal werden die TV Sender als Datenkanal eingelesen und sind dann nicht sichtbar am fernseher.
Ändere den "Service Type " in 1.
Kontroliere ob die richtigen video pids drinne sind.
Kannst du nachsehen auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Klick auf "save".
Settings wieder hochladen mit dreamBoxEdit.
Enigma2 neustarten und guck mal ob sie jetzt gehen.

MfG John
 
AW: Sky HD will nicht

die neuen 3 HD Kanäle gibt es zwei mal ...... nimm die richtigen in deine bouquetliste auf.
 
AW: Sky HD will nicht

nein geht auch nicht nur sky sport normal geht alles andere nicht warummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
AW: Sky HD will nicht

Wird eine Abfrage gestartet (CCCaminfo)?
 
AW: Sky HD will nicht

ja da steht cccam wir gestartet sky läuft auch aber nur das sport portal mit den sd kanälen aber alles andere nicht die filme doku usw
 
AW: Sky HD will nicht

Auch mit Scam nicht, liefen die überhaupt schon mal, würde mir mal Freischaltsignal von Sky senden lassen!!!:ja
 
AW: Sky HD will nicht

waren die programme schon überhaupt bei dir hell ??
ist die karte bei dir oder bekommst du es über CS ?
wenn du eine dream 800 clone hast gabts da nicht so ein tuner problem , ich gleube da sol ergend wo ein kondensator in tuner zusetzlich eingelütet werden , dan solten die HD programme laufen
 
AW: Sky HD will nicht

geht alles! mit scam aktivieren (karte) dann cccam oder was auch immer benutzen
 
AW: Sky HD will nicht

am anfag lief es ja blos jetzt nicht mehr meint ihr ich sollte mal den tuner tauschen oder muss ich was bei tunerkonfiguration machen.

ich habe eine S02 Karte
 
Zurück
Oben