Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky - HD+ - Sky Italia - Private spaice usw

interisti

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
hey leute kurze frage wie viel clients kann ich ich diesen karten haben damit es noch flüssig läuft ?

Sky Germany:
HD+:
Sky Italia:
Private Space:
Free X :

und noch ne frage hab jetzt meinen vu+ solo als server eingestellt zum test hab ich eine fline rein gemacht und mein kolleg eine c-line dazugegeben.
hab private space in den internen cardreader gemacht und funktioniert bei mir und ihm sowie HD+ geht genauso jetzt meine frage geht des auch mit sky Deu-Ita ?

und ich hab gehört man kann iwo schauen ob die line vom client ok ist und was er guckt weiss jmd was davon ?
 
AW: Sky - HD+ - Sky Italia - Private spaice usw

Also du hast jetzt 2 Karten im internen reader deiner VU oder wie??

Die haste du mittels c-linean deinem Kollegen geshart???
 
AW: Sky - HD+ - Sky Italia - Private spaice usw

nein nein hat ja nur einen reader abwechselnt und ja geht
 
AW: Sky - HD+ - Sky Italia - Private spaice usw

Aja...wo ist das problem...

Alle karten werden von CCCAM ja gelsen.

Also holst dir einen USB-Hub kann den von D-link empfehlen!
Dazu noch Smargos soviele wie du bruachst.

Passt die CFG an und schon müssten alle karten rennen.

LG
 
AW: Sky - HD+ - Sky Italia - Private spaice usw

Sky Germany: S02 (8-12 Clients) V13 (3-5 Clients) hängt auch von der Taktung ab!
HD+: ???
Sky Italia: 93b (???) 919 (???)
Private Space: ???
Free X : ???
Red Light Elite Fusion: ???
MTV Unlimited: ???

Ich hab mal die Liste ein wenig ergänzt. Wer mehr weiß bitte ergänzen !
 
AW: Sky - HD+ - Sky Italia - Private spaice usw

ja bitte

und noch was gehen nur so wenig auf eine karte ? 12 wie kann man mehr draus machen ausser eine 2karte holn ?
 
AW: Sky - HD+ - Sky Italia - Private spaice usw

Du kannst versuchen die Karte zu übertakten aber wie du dir schon denken kannst geht das auf die Lebensdauer der Karte.
Wenn du das vor hast würde ich dir empfehlen zu schauen was für eine Karte du genau hast. Hier im Board findest du dann schon genug Erfahrungsberichte zu übertaktete Karten.
 
Zurück
Oben