Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY HD mit S02-Karte

AW: SKY HD mit S02-Karte

na dann sag halt, die haste grad net zur Hand, weil Du eben von unterwegs auf der Mantagebaustelle anrufst & nur die DB2 vor Dir hast ...

da musste ein bissel flexibel bei der Schlüsselqualifikation "gutes Lügen" sein :D

oder wenn Du ein neues Abo abschliessen willst, Du hast derzeit ne DBox2 und willst demnächst ne HD - diese dann von Fachhändler Deines Vertrauens

Man brauch keine Geschichten bei Sky erzählen(zb. Montage) oderReci Nummer angeben.
Einfach sagen das man ne SO2 Karte haben möchte weil die V13 ne richtig läuft und gut. Kann zwar dauern mit dem Versand aber ansonsten gibts da keine Probleme.

Hallo zusammen!
Ich habe endlich Sky dazu bewegen können meine alten Premiere Gutscheine zu aktivieren. Jetzt werde ich auch in den Genuss von HD kommen.
Ich besitze einen Topf 7700 fürs Kabelnetz und eine Alphacrypt Light.
Bald wird die Smartkarte hier sein. Aktuell ist die Version 1.16 auf der AL.
Ist ein Update nötig? Wenn ja, welche Version läuft am besten?

Tausend Dank!

Hallo zusammen!
Ich habe endlich Sky dazu bewegen können meine alten Premiere Gutscheine zu aktivieren. Jetzt werde ich auch in den Genuss von HD kommen.
Ich besitze einen Topf 7700 fürs Kabelnetz und eine Alphacrypt Light.
Bald wird die Smartkarte hier sein. Aktuell ist die Version 1.16 auf der AL.
Ist ein Update nötig? Wenn ja, welche Version läuft am besten?

Tausend Dank!

hallo....

deine so2 läuft mit der 1.16. viel spass beim gucken:dfingers:

mfg matti

Zurück
Oben