Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Hd mit DBox2 als server???

WWJOhnny

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

also folgende Idee, will meine DBox 2 als server für CS verwenden also eine multicam einbauen und nen PC dazu hab ich auch falls nötig. Naja die Frage ist nun ob ich beispielsweise mit einem Kathrein ufs910 als CLient jetzt auch SkyHD sehen könnte, natrülcih bei einem SkyHD Abo. Es werden doch die Keys geshared somit sollte das doch kein Prob sein oder?

Falls jemand Erfahrung hat bitte melden bin dankbar für jede Antwort.
 
AW: Sky Hd mit DBox2 als server???

Nabend!

Das wird ohne Probleme funktionieren!

Gruß,

ernest
 
AW: Sky Hd mit DBox2 als server???

Das wirdschon gehen,mit dbox2 als server,du kannst hd sender einfach empfangen mit kathi als client.
Pc brauchst du nicht umbedingt als server einstellen sonst muss er die ganze zeit laufen(strom fresser)
 
AW: Sky Hd mit DBox2 als server???

Hallo
ja das haut hin!
Auf die Kathi muß aber E2 mit Incubuscamd (Ich geh davon aus, dass Du d-Box mit CCcam+NewCS laufen lässt). läuft bei mir auch ohne Probleme.
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben