Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky hd kanäle werden nicht gefunden mit der clone

dennobundy

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
hi
ich habe hier eine dream 800 und eine clone box vom boardhändler. kabelanschluss... auf der clone werden mir keine hd kanäle von sky angezeigt nach der kanalsuche, woran kann das liegen ?

danke
 
AW: sky hd kanäle werden nicht gefunden mit der clone

was für eine clone box ist das ?
 
AW: sky hd kanäle werden nicht gefunden mit der clone

die vom boradhändler hier, die 500 denk ich für kabel ....
 
AW: sky hd kanäle werden nicht gefunden mit der clone

also über ne 500 wirst du 10000% kein einziges HD hell bekomen !!!!!!!!!!!! weil die kein HD fehige recivier ist. !!

und bei der 800 kanst du mehr input geben ? , soft , emu usw.
 
AW: sky hd kanäle werden nicht gefunden mit der clone

hi
bei der 800 er gehts ;-) ja mist, hätte mir klar sein sollen , die hat ja auch nur nen scart ausgang die 500er ... ich wusste nicht das sie dann nicht mal in der programmübersicht angezeigt werden.. ok dann weiss ich bescheid ;-)

danke
 
AW: sky hd kanäle werden nicht gefunden mit der clone

Musste ich auch lernen :) habe auf meiner Dbox2 gefühlte 500 scans geacht bis ich hier gelesen habe dass die Box die HD Kanäle gar nicht sieht und dementsprechend auch nicht anzeigen kann.
 
AW: sky hd kanäle werden nicht gefunden mit der clone

ja , schade, hd reciever kosten ja leider dann einiges mehr .. naja kann man nix machen ;-)
 
Zurück
Oben