Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD im Kabelnetz

herg`

Ist oft hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo,

ich habe ein Sky Full Abo + Kabel Deutschland und das auf einer D02 Karte.
Ich habe sowohl Sat als auch Kabel im Haus.

Die Karte ist auf meinen Kabelanschluss angemeldet.
Wenn ich nun das HD-Paket dazu buche für 5,00 €, habe ich dann alle HD Sender von Sky oder nur die, die im Kabel zu empfangen sind?

Gedanke dahinter ist, ich hab im Keller ein kleines Kino eingerichtet und da steht eine Dreambox 500HD und dort möchte ich dann die HD Sender hinsharen, würde das funktionieren wenn ich auf die Kabelkarte das HD-Paket zubuche?

Gruß
 
AW: Sky HD im Kabelnetz

Im Kabelnetz von KD hast du nicht alle Sky-HD Sender.

Aber per Sat-Empfang kannst du die fehlenden Sky-HD Sender mittels deinem Kabel Sky-FULL-ABO erhellen.
 
AW: Sky HD im Kabelnetz

Ja das ist mir klar, ich wollte nur wissen, bekomme ich alle Sender aufgeschaltet oder nur die, die ich empfangen kann.

Aber ich hab jetzt rausgefunden es wird alles aufgeschaltet.
 
AW: Sky HD im Kabelnetz

Genau so ist es. Wenn Du Sky-Komplett incl. HD auf Deine D02 buchst öffnet die Karte ALLE Sky-HD Kanäle egal ob sie im Kabelnetz verfügbar sind oder nicht.
 
AW: Sky HD im Kabelnetz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo eine Antwort auf deine Frage : Du kannst nur die HD-Sender im Kabelnetz empfangen wenn du eine Karte im Kabelmodus besitzt. Die Sky -HD sender benötigen eine Abokarte von Sky-Deutschland extra. Ich hoffe konnte Die helfen gruß Blabu
 
AW: Sky HD im Kabelnetz

Ich will nur wissen, wenn ich auf eine D02 (Kabelkarte) Sky HD buchen lasse, sind dann alle SKYHD Sender aufgeschaltet oder nur die, die man auch empfangen kann. Denn es könn im Kabel ja nicht alle empfangen werden Sky Sport HD 2 gibts bei Kabeldeutschland nicht, der wird aber trotzdem aufgeschaltet?
 
AW: Sky HD im Kabelnetz

Dachte ich auch, aber nun hab ich es aufschalten lassen und es läuft nur das was bei KD eingespeißt wird, bei den anderen Sendern bekomme ich kein Bild ...
 
AW: Sky HD im Kabelnetz

Da muß ich heute Abend mal beobachten über welche Caid mein Sat-Client z.Bsp. Cinema Hits HD von mir bekommt.

Eventuell mußt du noch mappen. Stichwort : caid 1834
 
AW: Sky HD im Kabelnetz

Gemappt wird zur Zeit mit OScam, was mir nun beim durchsehen der Dateien aufgefallen ist, ist folgendes ...

In der oscam.user steht dies hier -> Betatunnel = 1834.0000:1722,1834.0081:1722,1834.0082:1722,1834.0083:1722,1834.0084:1722,1834.007e:1722,1834.007f:1722,1834.0080:1722,1834.0000:1722

Sollten da nicht noch ein paar mehr Sender stehen?
 
AW: Sky HD im Kabelnetz

Da steht doch überall 1834 oder was meinst du jetzt?
Ich frag mich eben nur, fehlen da nicht noch ein paar Sender und vielleicht sogar die Sender, die ich im Moment nicht hell bekomme?

Sky Sport HD 1 , Discovery HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD, Disney Cinemagic HD, National Geographic HD ,History HD

Diese Sender bekomme ich hell auf meiner Sat Box.
Disney, Nat Geo und History aber auch nur auf der alten Frequenz. Auf der neuen Frequenz bleibt alles dunkel.
 
AW: Sky HD im Kabelnetz

Dieses rot markierte kann ich ja eigentlich rausnehmen und dann geh ich einfach hin setze die 4 Endziffern immer an die Stelle der 0000 bis ich alle zusammen habe, oder?

Edit: Mit Sky Action HD hats schonmal geklappt. Ich fülle das dann weiter auf und dann sollte das passen. Werde später Rückmeldung geben.
Gehe jetzt erstmal zu Abend essen und melde mich später dann wieder, wenn hoffentlich alles geht.

Gruß und Danke schonmal
 
AW: Sky HD im Kabelnetz

Den roten kannst du rausnehmen wenn du keine WIFIs als Client hast und schreibe einfach neue Einträge für die fehlenden SIDs dazu. Oscam neustarten- fertig.
 
Zurück
Oben