Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD dunkel

AW: Sky HD dunkel

Hi,

ja, ist Sch....!!!!!

Ist aber im Moment bei uns allen so. Ich habe auch ne D02 von KDG und meine Sat Freunde sitzen jetzt abends zuammen und unterhalten sich mit ihren Frauen :emoticon-0136-giggl oder :read:.
 
AW: Sky HD dunkel

Wenn ich mir einen Sharepartner für Sat suchen würde, könnte wenigstens ich dann wieder die HD Kanäle mit meiner Sat DM800 schauen?
 
AW: Sky HD dunkel

Hallo Bombadil,
Du scheinst dich ja ganz gut auszukennen. Ich würde natürlich gerne die D02 behalten, da ich wirklich Nächtelang damals gebraucht habe um es vernünftig zum Laufen zu bringen. Wenn ich jetzt eine neue Karte brächte würde ja wieder alles von vorne beginnen.
Wie gehe ich am besten vor einen zuverlässigen Sharepartner für Sat zu finden, hast Du damit erfahrung?

Grüße
Antonia2005
 
AW: Sky HD dunkel

Hi,

es gibt hier im CS Bereich eine Sektion - Suche --- Biete. Es kann aber sein, dass du noch ein paar Posts brauchst, um die zu sehen. Denke bitte daran, dass die Grundlage des CS mit viel Vertrauen in die Partner voraussetzt.

Gruß
Bombadil
 
AW: Sky HD dunkel

Das sehe ich auch so, woran erkenne ich denn ob der Partner vertrauenswürdig ist?
 
AW: Sky HD dunkel

Hi,

das ist eine gute Frage.

Das Beste ist, wenn du dir mit Freunden/Familie eine kleine CS Gruppe aufbaust. Jeder schließt ein kleines Abo ab und bringt diese Karte dann ins System, oder einer verwaltet einen etwas leistungsfähigeren Server und der Rest ist Client. Sprich doch einfach mal diese an.

Dann kennst du alle, und weißt, dass du ihnen vertrauen kannst.

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben