Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD dunkel

AW: Sky HD dunkel

Hi,

die gibt Sky schon noch raus wenn man die passenden Daten wie Receiver und passende SN angeben kann.
Mit einer S02 kannst du aber bei deinen Kumpels im KD Netz nichts anfangen!

Grüße

Kermit
 
AW: Sky HD dunkel

Können die dann nichts mehr sehen?
Was wäre eine Alternative fur dieses besch..... Telecolumbus Netz?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky HD dunkel

Hi,

das wird schwierig werden. Eine Möglichkeit wäre noch die Caid 09C7. Diese Caid wird über die KD Karten G02 und G09 entschlüsselt und diese Caid wird zur Zeit noch über Astra ausgestrahlt. Wie lange noch, das kann dir wahrscheinlich keiner sagen. Wie du als Telecolumbus Kunde an eine solche KD Karte kommst kann ich dir keinen Tipp geben.
Das sharen von Kabel zu Sat und umgedreht wird immer schwieriger werden und in Zukunft mit Sicherheit irgendwann gar nicht mehr gehen.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky HD dunkel

laut einiger meldungen hat sky die caid 1722 und 09C7 auch vom satellit genommen.

eingespeist werden nur noch die caids:

098C = V14 SKY NDS
09AF = telecolumbus NDS karte für sateinspeisung
09C4 = V13 Sky NDS
1833 = HD caid S02
1702 = SD caid S02

da wars das mit kabelkarte zu sat sharen !
 
AW: Sky HD dunkel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich nicht bestätigen, schaue gerade mit meiner D02 über Sat Caid 1722 Sky Discovery. Hast Du evtl. eine Lösung parat welche Karte ich mir von Sky schicken lassen soll, um wieder die HD Kanäle schauen zu können imTelecolumbus Netz???Und natürlich auch weiterhin mit meinen Kumpels sharen zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky HD dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok habs grade selbst getestet, man sollte doch nicht so viel auf gerüchte geben.

ein bekannter von mir hat telecolumbus kabel und satellit parallel mit twin tuner DM 7020HD

und eine SKY satkarte V13 NDS.

die SKY kanäle werden aus dem TC netz auch hell, weil TC sateinspeisung im kabelnetz hat.

sollte auch mit einer S02 klappen.

aber eine lösung mit KD D02 Hd satclienten zu bedienen wird es nicht mehr geben.
 
AW: Sky HD dunkel

Könnte ich den mit der V13 Karte auch weiter mit meine Kabel Deutschland Kumpels sharen und wieviele Clienten könnten dort gleichzeitig drauf zugreifen ohne Freezer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky HD dunkel

mit einer sat karte ins KD kabelnetz sharen geht doch schon 2 jahre nicht mehr.

um kabelclienten und satclienten komplett bedienen zu können, brauchst
du 2 karten, da geht kein weg dran vorbei.
 
AW: Sky HD dunkel

OK, da ich seit Jahren die D02 benutze habe ich davon nichts gewust das es nicht mehr geht. Dann bleibt also nur eine Kabelkarte von Sky. Welche ist da zu empfehlen, bzw welche kann ich überhaupt verwenden?
 
AW: Sky HD dunkel

Hi,

wenn du schon die D02 Karte hast, dann kannst du die doch nehmen. Mit der kannst je nach Konfig schon mindestens 10 Clients versorgen. Aber, wie schon gesagt, nur im Netz von KDG.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Sky HD dunkel

Ich glaube Du hast mein Problem nicht erkannt. Bin jetzt im Telecolumbus Netz und kann keine Sky HD Sender sehen.
 
AW: Sky HD dunkel

Hi Antonia2005,

das habe ich tatsächlich durcheinander gebracht. Hatte irgendwie nur die D02 auf dem Zettel, sorry. Kannst du denn sagen welche Caids dort vorhanden sind? Vermutlich sind das dann die, die im Sat DVB Stream geliefert werden. Für HD sind's dann 1833, 09C4, 09AF und 098C. Dann sollte eine SKY Sat V13, V14 oder S02 weiterhelfen.

Gruß
Bombadil
 
AW: Sky HD dunkel

Richtig, das sind die Caids die auf den HD Sendern angezeigt werden. Wenn ich nun eine V13 anforder, dann ist es doch bei meinen Fußballkumpels duster oder irre ich mich?
 
AW: Sky HD dunkel

Hi,

eben das kann ich dir nicht genau beantworten. Für Clients bei TC sollte das gehen. Für Kabel Deutschland brauchst du dann eben eine von denen.

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben