Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hat ein zweites Standbein

AW: Sky hat ein zweites Standbein

Diese Stevia-Cola (grünes Etikett) sind also auch überall zu finden. Dennoch haben die Cola mit Stevia noch viel konventionelles Zucker drin. Bringt also maximal was, wenn man auf den Geschmack steht. Wenn man weniger Zucker trinken will, macht das nicht wirklich viel im Unterschied aus:

die Rote SKY Colla hat zimlich gut geschmeckt , kalt und mit Alkochol gemischt :DDD

auf den Zuker gehalt hab ich leider nicht geschaut :emoticon-0136-giggl

Das Getränk schmeckt mir wahrscheinlich besser als der komische Receiver, als ich den angeschlossenen hab, ist er nach dem Suchlauf erstmal abgestürzt, nichts ging mehr, musste stecker ziehen, und dann erst das Menü, wenn du einen Sender suchst, siehst du immer nur ca 5sender, da ist dann nen ganzer Tag suchen angesagt, was ein Miststück! Bin schon sehr genervt! :-(

Achja und die komische Hochglanz Fernbedienung sieht nach nur 2h benutzen schon total verranzt aus, da sieht man ja jeden fingertatscher....

Zuletzt bearbeitet:

die haben es extra so gemacht , wenn du alles zurück gibst berechnen sie dir die abnutzungs spuren zusetzlich :DDD

Die haben sogar ihre Verschlüsselung schon wieder gewechselt: NAGRAdna Igra :D

Zurück
Oben