Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Golden Interstar XPEED LX CLASS S2: kann man damit Sky und HD Programme zu gucken

#Micha#

Newbie
Registriert
6. Juni 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit meinem Receiver Sky und HD Programme zu gucken. Wenn es möglich ist was ich dafür machen muss und wie das ganze funktioniert. Hoffe das ihr mir da helfen könnt und das mit meinem Receiver funktioniert und möchte mich schon mal für eure Hilfe bedanken.

Gruß Micha
 
AW: Sky Golden Interstar XPEED LX CLASS S2: kann man damit Sky und HD Programme zu gu

Ja funktioniert z.B mit Oscam auf dem Receiver.
 
AW: Sky Golden Interstar XPEED LX CLASS S2: kann man damit Sky und HD Programme zu gu

Hallo,
es funktioniert nur mit einer ungepairten Karte die Sky Sender zu schauen.
Wird wahrscheinlich bald nicht mehr gehen und mit dem Xpeed Class hast du leider auch keine Möglichkeit weil kein CI+ Slot vorhanden ist.
 
AW: Sky Golden Interstar XPEED LX CLASS S2: kann man damit Sky und HD Programme zu gu

Auf 13°E gehen noch die Schweitzer.

MfG
 
AW: Sky Golden Interstar XPEED LX CLASS S2: kann man damit Sky und HD Programme zu gu

Was muss ich da denn genau machen bin ja noch Anfänger und wo finde ich das hier oder gibt es vielleicht noch ein paar mehr Tipps.
 
AW: Sky Golden Interstar XPEED LX CLASS S2: kann man damit Sky und HD Programme zu gu

Ich selbst gehe da einen anderen Weg. Ich betreibe einen kleinen Server (Odroid C2), der meine Karten verteilt, mit IPC OScam und für die Schweizer OSEmu.

Ich glaube aber, das OSEmu auch auf dem Class S2 läuft. Kann da aber eher wenig helfen.
Must wohl vorher oscam installieren und dann osemu.
https://www.digital-eliteboard.com/389139-softcam-feed-selber-erstellen-fr-openatv.html

https://www.digital-eliteboard.com/285535-osemu-microemu-klein-simpel.html
Evtl musst Du hier mal fragen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben