Bei mir werden bei Sky nur 2 Geräte (IOS) auf der Geräteliste angezeigt. Das Android FireTvStick wird nicht auf der Geräteliste angezeigt und es kommt immer wieder vor, dass der Stick nicht funktioniert und das zurücksetzen dann hilft.
Bei mir werden bei Sky nur 2 Geräte (IOS) auf der Geräteliste angezeigt. Das Android FireTvStick wird nicht auf der Geräteliste angezeigt und es kommt immer wieder vor, dass der Stick nicht funktioniert und das zurücksetzen dann hilft.
Es gibt vermehrt Rückmeldungen, dass Leute, die den Q Receiver inkl. den Q-Services nutzen, nicht mehr über das Addon in Kodi schauen können.
Ob es wirklich mit den Q-Serevices zusammenhängt konnte noch nicht endgültig geklärt werden, es deutet aber vieles darauf hin.
Bei allen, die die Q-Services nicht gebucht haben, sollte ein zurücksetzen der Geräteliste ausreichen, mit ggf. Widevine erzwingen in den Addon-Einstellungen.
Es ist dabei auch egal, wieviele Geräte in der Geräteliste angezeigt werden.....selbst wenn da noch alles frei sein sollte, kann es sein, das das Addon unter Kodi erst nach zurücksetzen der Liste wieder geht.
Ich habe kein Sky Q gebucht, gucke über Modul. Widevine ist richtig auf „on“eingestellt.
Da wird dann eventuell ein zurücksetzen der Geräteliste den gewünschten Erfolg bringen.
Werde es morgen mal versuchen, jemanden ans Telefon zu bekommen.
Mach es wie schon empfohlen über das Sky & Friends Forum.
Da kommen weniger dumme Fragen, und die Mods dort sind deutlich kompetenter als die an der Hotline.
Dafür dauert es eben ein paar Tage.
Ja, das war der richtige heiße Tip.
Gestern in der Community das zweite mal versucht.
Beharrlichkeit zahlt sich manchmal doch aus.
Heute hat eine liebe Moderatorin die "geheime" Liste gelöscht.
Alles wieder gut.
Danke
Bei allen, die die Q-Services nicht gebucht haben, sollte ein zurücksetzen der Geräteliste ausreichen, mit ggf. Widevine erzwingen in den Addon-Einstellungen.
Es ist dabei auch egal, wieviele Geräte in der Geräteliste angezeigt werden.....selbst wenn da noch alles frei sein sollte, kann es sein, das das Addon unter Kodi erst nach zurücksetzen der Liste wieder geht.
Das jeweilige korrekte Beenden des streams soll das Überlaufen der internen Geräteliste ( bis zu 99 Einträge) vermeiden. Falls das Limit dennoch erreicht wird und die sky Go - App als Folge nicht mehr startet, soll man die Liste unter Angabe der Fehlermeldung 1409 z.B. im sky&Friend Forum wieder geleert bekommen.