Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky go problem

IDDQD

Board Guru
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
584
Punkte
273
Ort
Zone
Moin Leute,

ich habe mal eine frage betreffend sk* diesem :emoticon-0183-swearverein ...


und zwar folgendes:

ich habe damals zu premiere zeiten ein premiere 4er abo zu mitarbeiterkonditionen (obwohl ich keiner bin/war) abgeschlossen

das ganze hat mich dann 24,90€/mtl gekostet und ist nach 2jahren ausgelaufen!

darauf bekam ich einen brief von sky! hallo herr xxx
wir können ihr abo weiterführen für eine monatliche preiserhöhung von 3€ ...


nun wollte ich mir gestern die sky go karte bestellen. gesagt getan ,

eingeloggt
ausgefüllt
abgeschickt

heute rief mich dann prompt eine "nette" dame von sky an und fragte ob ich die vertragsänderung akzeptieren würde damit sie mir sky go freischalten

ich so: HÄ? wie vertragsänderungen ...

ja preisanpassung auf 55,90€/mtl inkl. sky go


sie wollte mir zum verrecken nicht die sky go karte zu meinem AKTUELLEM abo herausgeben

begründung:

sie haben noch ein altes premiere abo, und sind damit kein sky kunde

meine frage jetzt: ist das rechtens so!?
da sky ja nun der direkte nachfolger von premiere ist und die ja auch meinen vertrag übernommen haben bin ich doch sky kunde? oder sehe ich das falsch!?
 
AW: sky go problem

Ja ist rechtens.Ein Auszug für Sky Go:

6. Was brauche ich, um meine Lieblingsprogramme mit Sky Go zu sehen?


  • Voraussetzung zur Buchung von Sky Go ist ein Sky Abonnement. Für bestehende Abonnenten ist die Buchung von Sky Go nur in Verbindung mit einem Wechsel auf die jeweils gültige Angebots- und Preisstruktur möglich. Dabei bleiben eventuell vorhandene Rabatte für die vereinbarte Zeit erhalten.
Da du Premiere Kunde warst bzw noch bist hast du ein sogenanntes B-Abo...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky go problem

nee lullu,

55,90€ das wären ja alleine die gebühren für das einzelne sky abo! dazukommen würden dann noch die 4€ für HD und die 12€ für sky go ...

macht summasummarum 71,90€ wenn ich mich nicht verrechnet habe ...

danke @narf

so ne :emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear
 
AW: sky go problem

MA-Abo gibt es bei Sky auch.

Wenn aber z.B. SkyGo dazugebucht werden soll ( bereits länger als 1 Jahr MA-Abo ) muß der Abonnent nachweisen,
daß er noch immer bei dem Unternehmen arbeitet, welches das MA-Abo ermöglicht.

Kollege hat das Problem letztens erst gehabt, die wollten ihm auch ein normales Full-Abo mit allem Schnickschnack
zu der SkyGo aufdrücken.
Er hat sich in der PA einen Schriebs dafür geben lassen, damit bekam er sein SkyGo zum MA-Abo dazu.
Bezahlt jetzt AllInclusive ~47Eu komplett.
 
AW: sky go problem

nunja aber da ich nie MA war ... hat sich das eh erledigt ...
 
AW: sky go problem

AllInclusive?
Habe selber noch kein MA-Abo, hatte über einen Bekannten zu Sky gefunden.
Daß in meiner Firma MA geht, wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht.

@IDDQD - ja preisanpassung auf 55,90€/mtl inkl. sky go
 
AW: sky go problem

Ich komme ab Dezember in den Genuß, sonst würde ich mich auch bei Chris anstellen :ja
 
AW: sky go problem

Ich habe noch das Saturn Komplettangebot für 32,90. Da ich jetzt im Ausland (mit Deutscher IP) bin. würde ich gerne Sky Go nutzen, bin aber nicht bereit mehr als die 12€ extra zu bezahlen. Ich brauche keine Extra Karte da meine S02 und HD+ in meiner Dm800 laufen. Hat schon jemand mit dem Saturn Angebot versucht Go zu Buchen? Was passiert eigentlich wenn ich Go im Kundencenter einfach dazubuche?
 
AW: sky go problem

Kann mir einer sagen wie ich SkyGo auf meinem PC zum laufen kriege ?
Habe zu meinem Abo hier am Wochenende das Schnäppchen inkl. Receiver genommen und auch ohne Probleme die zugeschickte Smartcard in dem Receiver zum laufen bekommen.
Aber man kann lt. Sky das Go auf bis zu 4 Geräte (Web, iphone oder ipad) sehen.
Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.
Kennt einer diese Probleme und weiß Lösungen oder mss ich mich mal bei Sky melden ?:emoticon-0178-rock:
 
AW: sky go problem

Ich habe auch ein Problem, weil:

!!! skygo funzt nicht im Ausland !!!

Ich tippe die haben eine whois Abfrage eingebaut, deswegen kann man nur in Deutschland und Ösi Land per Internet schauen.
Ganz toll für für Leute die offt beruflich ins Ausland fahren oder im Urlaub deutschen Sport sehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky go problem

Mit deutscher IP schon. Wir haben V-Sat über Arabsat. Zattoo funktioniert hier auch. Das war aber nicht meine Frage. Mich interessiert halt was passiert wenn ich auf der SKY Seite oder telefonisch GO dazubuche. Habe ja das Saturn Mitarbeiterangebot für 32,90.
 
Zurück
Oben