Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky go Lenovo Yoga yt3-x50f

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen
Lenovo Yoga yt3-x50f Tablet .
Sky go funktioniert auch mit der version 1.3, oder älter.
Nur alle Filme gehen.
Aber wenn ich Bulli oder Sport (Cl) Schauen möchte, dann wird der Stream geladen, Schwarzer Bildschirm. Dann sagt mir die app an.Das ein Problem festgestellt wurde. Ob ich einen Platz in der Liste frei hätte. Aber ich habe nur 3 Geräte registriert.
Wie gesagt, normale filme, von der Mediathek, kann ich anschauen, und wird abgespielt,
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es hinbekommen, das ich auch Fußball schauen kann über Sky go?
hoffe mir kann jemand helfen


 
Zuletzt bearbeitet:
blind sind wir nicht , kanst auch normal gröse schreiben ;)

könte es sein das jemand fremdes deine sky go zugang nutzt wärend der fusbal spiele , so könte der platz blokiert sein

vievile sky go geräte darf man den haben ?
oder es wird voll brutal gespert wärend der fusbalspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
ne eigentlich nicht.
Den ich habe mein pc, mein Fire TV und ein Lenovo Tab. angemeldet nur.
in einem anderen Forum, habe ich gelesen, das andere auch das Problem haben. Aber das komische ist, das ich Sky Sport News gucken kann.
Kann es vielleicht, auch an der Android os liegen, den ich habe mein Tablet , vor kurzem geupdatet, seit dem funktioniert es nicht mehr.
 
es könte an dem OS liegen , aber wenn andere auch mit dem selben fehler klagen , glaube ich nicht an die OS version , die anderen haben bestimmt ihre geräte nicht geupdatet , eher wird es extra blokiert durch SKY
 
Ne, es wurde ja extra gesagt, das es geeignet ist die app, aber bei der ganz neuen Version, die starte nicht mal, die stürzt immer app, deswegen habe ich eine ältere Version installiert. aber da laufen wie gesagt, die Filme aber kein Sport Stream Sogar, die Aufgezeichnete Spieler, werden nicht abgespielt.
 
Zurück
Oben