Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky go in Türkei geht nicht trotz VPN

Die EU Vorgaben werden ja nicht einmal in der EU umgesetzt.

Sommer 2021 / Griechenland / Streaming Sat.1 / deutscher Account bei Sat.1
- Zugang über deutsches mobiles Internet per Roaming - Nutzung geht
- Zugang über Hotel WLAN - Nutzung gesperrt
 
Nein die Türkei ist nicht in der EU aber es wurde ja von so tollen VPN berichtet welche aus bestimmten Urlaubsorten immer benutzt werden ...
So kann es sein wenn du innerhalb der EU bist das der VPN nicht blockiert wird und somit funzt während der gleiche Außerhalb der EU nicht funktioniert.
 
Dann müsste der VPN-Zugang nur auf eines der von SK* für den Empfang freigegebenen EU Länder gesetzt werden und könnte dann auch in der Türkei funktioniere.
 
Könnte man zum Testen auch aus Deutschland mit z.B. Spanischer IP über VPN probieren.
 
Zurück
Oben