Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky go in Türkei geht nicht trotz VPN

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy zusammen, ich b in gerade in der Türkei , habe VPN geladen cyber ghost 8 Server Frankfurt und trotzdem sagt mein Laptop geht nur in Österreich oder Deutschland.
vor 2 Jahren ging das prima
hat sich was geändert?
 
Vielleicht werden jetzt gezielt VPNs blockiert, weiß ich nicht.
Am besten an einem privaten Internetanschluss mit genügend Bandbreite (Download/Upload) einen VPN Server betreiben. Problem gelöst.(y)
 
Oder - wer das nicht hinbekommt - einen anderen VPN-Anbieter testen. Gerade für Streaming hat hide.me interessante Sachen ...
 
jetzt wollt ich schlau sein und hab mich mit anydesk mit zu Hause verbunden aber bei start der Übertragung bleibt der Bildschirm schwarz
 
Du könntest dir zu Hause einen VPN-Server einrichten. Braucht aber einen vernünftigen Internetzugang und eine öffentliche IPv4 - Adresse.
 
Ich kenn die Einstellungen von CyberGhost jetzt nicht direkt.
Aber meistens gibt es noch mal "spezielle" Streaming VPN Server von den Anbietern. Musst du mal in der Auswahl gucken.

Ansonsten kann ich auch nur hide.me empfehlen.
 
hide me hab ich auch ausprobiert geht leider auch nicht
 
Heute zeigt dazn Bayern habe gerade hide.me abonniert gehabt, aber leider steht immer da, dass dazn nicht in der Türkei kommt. Jetzt traurig
 
Wie schon in anderen Posts von mir geschrieben

Streaming in anderen Ländern über VPN über kostenpflichtige Anbieter so gut wie nicht mehr möglich.
Die Provider Sky Netflix etc... steuern schneller dagegen als die VPN Anbieter handeln können.....

Einzige Lösung.
Heimischer VPN (Fritz Box ABSOULUT Ungeeignet), der dann auf euer LaptopTablet geroutet ist.
Fritz Box daher ungeeignet, da die Leistung für eine gute Datenrate über VPN bei der FritzBox nicht ausreicht.....
 
Wo steht das DAZN nicht in die Türkei kommt?
Du musst im hide.me Client beim Serverstandort "Streaming" auswählen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Fritzbox unterstützt zwar bisher nur OpenVPN, was zwar langsamer als das modernere WireGuard ist, aber für Streaming normalerweise ausreicht. Datenraten von 8 Mbit/s werden über VPN
damit erreicht. Ich nutzte das auch im Urlaub um von meiner GB UHD Quad 4K zu streamen.
 
Zurück
Oben