Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Go auf Sony 4k Android TV?

Musst halt mit dieser App irgendwie in das versteckte Verzeichnis .kodi/ reinkommen.
Oder halt doch ES file manager installieren.
 
Und wenn ich es so versuche in der Sky go app, dann wirft es mich nach anklicken, nach kurzem ladezeichen einfach raus...
 
Ok.. Danke Fitz, aber wie bekomme ich das auf den android TV . Weil im Store gibt es die App nicht..
 
Installier doch ES file manager. Das Anzeigen der versteckten Dateien geht mit der kostenlosen Variante.
 
Awie bekomme ich den ES File Manager drauf?
Scheint es nicht mehr im Playstore zu geben. Vermutlich habe ich es damals über diesen installiert.
Dann brauchst du einen anderen Datei Manager, der versteckte Dateien anzeigt und dann auch einen Editor öffnen kann.
 

Versuch es mal damit.
 
Habe es jetzt installiert , doch der Ordner-Files ist leer....
Habe alles genau nach Anleitung getan.... Komisch
 
 
:joycat::joycat:Oh man bin ich bekloppt.... jetzt sind die Dateien da. Danke dir vielmals. Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen
 
Hab jetzt die Zeilen bearbeitet und versucht zu starten.
Meldung: Bitte Logindaten überprüfen

one or more items failed to play. Check the log for
more information about this message.

Was nun...
Sorry , irgendwo fehler
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…