Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go auf Sony 4k Android TV?

kannst du mir noch sagen wie ich das auf meinen tv bekomme bzw. wohin kopiere ?

danke......habs drauf :blush:

alles soweit bearbeitet,aber stream lädt und startet nicht....hab ich was übersehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die .py bearbeitet wurde, dann probier noch mal die Sky-Logindaten neu einzugeben. Hatte bei mir geholfen.
 
danke...habs gerade mit meinem zweiten abo login versucht....immernoch lädt kurz,aber spielt nicht ab .....mmmhhh ?
meinst du es liegt an zeile 37,hab dort nach der raute die leerzeichen nicht weg bekommen mit maus ....also #XXXXplatform = osAndroid so hab ich es hin bekommen.
 
läuft nicht bei mir :grimacing: :confused1:
nochmal alles de und neu installiert und .py geändert.......lädt kurz und das wars.stream startet nicht :confused1:
 
@d2z was hast du für einen sony ? neueste firmware drauf ?
ich krieg bald die krise weil ich jetzt schon 2. abend damit verschwende :confused1:
glaube langsam es liegt an meiner tv firmware (neueste)
 
Neueste Firmware für den TV, 65X8509C von 2015.
Android 7.0 ist drauf.

Sind beide Zeilen auskommentiert und gespeichert?
Kannst auch mal versuchen Kundennummer anstatt Email oder wenn Du die schon eingetragen hast, dann mal Email statt Kundennummer im Login einzutragen.
 
danke dir.....
jap sauber auskommentiert und gespeichert......sogar mal datei sauber beide zeilen entfernt und neu hochgeladen.
app bestimmt 10x jetzt deinstalliert und sauber neu installiert und an fritte mal alle löcher aufgemacht.....
aber das mit email mal versuchen habe ich noch nicht durch......weil im kc zeigt es mir unter geräte keinerlei aktivität vom tv oder anderen geräten an.
installiere jetzt mal alles sauber neu und versuche die simple email login :grinning:
 
Ich habe noch Android 7.0.0 drauf und könnte auf Android 8 aktualisieren.
 
bringe es nicht zum laufen,und hab jetzt die schnauze voll :confused1:
alle euren tipps und howtos beherzigt.......danke dafür.
denke es liegt wirklich an meiner android 7.00 version sp 01.2019
 
@diane13 ....danke gerade versucht....gleiches ergebnis .....lauft nicht (lädt kurz aber kein stream,wie mit dem vorigen addon von kodinerds) :rage:

....was ich wirklich bald brauche ist ein 5kg vorschlaghammer :rage::grinning::grinning::grinning:

@d2z inputstream.adaptive 2.3.22 habe ich auch vorhin per stick installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben