Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go auf Sony 4k Android TV?

Dann weiss ich auch nicht weiter. Kann zu dem Thema auch nicht viel beisteuern.

Was Du aber mal noch nachsehen könntest ist, ob im Sky Kundencenter evtl. Deine Geräteliste voll ist.
Wenn ja, kannst Du ja mal was löschen da und wenn Du wieder ein neues Gerät verbinden kannst, kannst Du ja nochmal Sky Go versuchen.
 
@d2z waren nur 2 geräte in der liste,hab aber vorsichtshalber mal alle entfernt......immernoch no chance :expressionless:
läuft es bei dir jetzt problemlos seit editieren der skygo.py auf deinem sony 4k ?...........will immer noch nicht aufgeben :laughing:

p.s. das einzige was an @diane13 verlinkten skygo app anders ist,ist das die .py datei schon ab install geändert ist (zeile 36+37)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dem Sky Service eine Mail schicken das du 2 Geräte angemeldet hast, kannst aber kein weiteres Anmelden obwohl noch 2 frei wären. Dann setzen die dir deine Geräteliste zurück. Bei Kodi kann deine Unsichtbare Geräteliste voll laufen, diese siehst du nicht. Deshalb sollen auch die Streams immer mit der Stoptaste beendet werden. Versuchen kannst du es mal. War bei mir auch mal voll und hatte die selben Anzeichen. Dann ging es wieder.
 
Hallo Community.
Ich habe noch "Alle Spiele, Alle Tore" angeschaut, jetzt geht's gar nichts. Wollte Liverpool schauen, aber es startet nicht. Es startet gar nichts mehr

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk

Ich wäre sehr dankbar, wenn das Jemand von Euch testen könnte.

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die besagten 2 Zeilen auskommentierst wird bei jeden Streamstart ein neues Gerät angelegt d.h. irgendwann ist deine Geräteliste voll.
Es handelt sich hierbei um die interne Geräteliste nicht um die die man selber zurücksetzen kann.
Da hilft nur ein Anruf und ein gewillter Mitarbeiter von Sky.
Interne Liste enthält wohl 100 Geräte.
 
Was meinst du mit "2 Zeilen azskomentiers..."


Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Es geht um diese 2 Zeilen in der skygo.py


if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android'): platform = osAndroid

Die mit einer # auskommentiert werden sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zuerst anrufen und versuchen die Liste mit den 100 Geräten zu löschen.
Wie/womit kann ich dann die "py" Datei zu bearbeiten?

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Ich habe #36 mehrmals gelesen...
Ich verstehe es aber nicht

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Mit der Anpassung der 2 Zeilen kann es passieren, dass das Thema Sky Go auf dem 4k Android TV mit deinem Abo/Sky Konto nicht mehr funktionieren kann. Eine Verursachung der erlaubten Anzahl Geräte, was nicht mehr Rückgängig gemacht weden kann.
 
Danke euch.
Also es nutzt mir nichts, die py
zu bearbeiten. Es wird so wie so nicht laufen, oder?
Wird es vielleicht noch anders gehen?
Z. B. Windows PC, oder auf dem Smartphone?

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben