Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go auf Sony 4k Android TV?

Laut aftvhacks sollte man den Stream jedes mal mit Stopp beenden, damit die Liste nicht voll läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du mit deinem PC die sky.py bearbeitest wie in den Link aus #44, startertet die entsprechende Sendung definitiv. Ohne Bearbeitung der py würdest du nur ein Dauerspinnen haben, auf dein FireTV Stick. Also ja, es nützt dir was die py zu bearbeiten.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Hey, welcher ist denn derzeit der Aktuelle. Bei mir läuft der 2.2.27.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Shit, die Zeilen sind mit # auskommentiert (zumindest auf dem FireTvStick). Was nun ? Sendung startet nicht (Dauerspinner).
Wie kann ich die Zeilen auf dem Sony TV schauen. adb link funktioniert dort nicht. Der TV hat keine Enwickler Optionen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo bekommt man die her ? Auf dem FireTVStick habe ich Kodi 18.3 und ein BVB Build von New Kodiland
Edit : Es ist die Version 2.3.22 drauf. Also keine Chance was zu machen, damit SkyGo wieder funktioniert ?
 
Warst du schon mit widevine auf skygo registriert solange die Browservariante noch funktionierte?Ansonsten leider Pech gehabt.
 
Ich habe vor ein paar Tagen SkyGo auf dem PC installiert. Lief nicht, aber Heute geht alles.
Warum will das nicht mit Kodi laufen?

Ist es richtig so, dass man nur ein Gerät pro Monat anmelden kann?

Und gibt es eine Möglichkeit, SkyGo auf Android Smartphones zu installieren und irgendwie auf den TV zu Streamem?
Das wäre eine akzeptable Notlösung.

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Gerät pro Monat ummelden.. die ersten vier gehen sofort.. danach geht dann immer nur einer pro Monat auszutauschen.
 
@und gibt es eine Möglichkeit, SkyGo auf Android Smartphones zu installieren und irgendwie auf den TV zu Streamem?



Hatte ich auch mit Android Handy - FireTV Stick versucht zu streamen. Ging leider nicht. Schätze mal, da hat Sky was dagegen.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Und wie wäre es mit einem HDMI Kabel? Ich habe einen HTC U11 mit leichten Display Schäden.....
Weißt jemand, ob man das so machen könnte?

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Hallo an alle.
Funktioniert das noch mit nem Sony TV Android 8 ?
Hab gestern die Schritte durchgeführt, jedoch konnte ich die Dateien nicht umändern, da diese sich nicht im files Ordner befinden. Der Ordner ist leer, bzw. versteckte Datei wird angrzeigt. Hab alles über den TV selbst probiert.
Hat jemand ne Lösung oder kann helfen....
Gruß
 
In welchem files-Ordner schaust du denn?
Auf meinem Sony TV mit Android 7 liegen die Dateien unter /storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.skygo.de/
Funktioniert bei mir auch.
 
Ich habe eine xf9005 android 8. Ich habe keinen ES file manager runtergeladen sondern eine andere app über google Store, nennt sich xplore File Manager.
Dann öffne ich mit diesem den Interne Speicher>Android>data>org.xbmc.kodi>files( ist leer ,mit vermerk enthält versteckte dateien)

Was nun.....?
 

Anhänge

  • 2019-11-03 11.52.04.jpg
    2019-11-03 11.52.04.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben