Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY-GERMANY Bald nur NDS????

Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.811
Punkte
373
Ort
ALCATRAZ
Sky Germany wird in zukunft die letzte version MediaHighway NDS benutzen​

NDS einer der weltweit größten Hersteller von Conditional Access-Systeme und andere Lösungen für Pay-TV Sky hat angekündigt, dass Deutschland damit begonnen hat, die neueste Version seines Betriebssystems MediaHighway nutzen.

Das neue Betriebssystem basiert auf einer Grafik-Engine, die Flash-Grafiken, qualitativ hochwertige Fernseh-und benutzerfreundlich erstellen können basiert, werden die neuen Receiver das System MediaHighway System mit Unterstützung für MPEG-4 zu verwenden.

Das neue Betriebssystem ermöglicht es Sky, Deutschland Programme mit Standard-Getriebe in Kombination mit Inhalten über Breitband-verteilt und die Nutzer das Internet surfen direkt von Ihrem TV-Angebot.

NDS IBC in London zeigt, wie die neue Plattform für die Übertragung ermöglicht durch die Integration mehrerer Displays Video-Content Broadcast in üblicher Weise mit Internet-Inhalten und die Integration mit Social-Networking-Programmen.


IMG Removed
 
AW: SKY-GERMANY Bald nur NDS????

Ist ja schon lange bekannt, 2012 läuft der Vertrag mit Kudelski aus, aber ist ja kein Grund zur Besorgnis, läuft ja genauso alles wie jetzt auch in sachen CS.
 
AW: SKY-GERMANY Bald nur NDS????

Ich bin zufrieden mit der Karte, kann übertaktet weit mehr als eine Nagra. So lange sie nicht mit Receiverpairing anfangen, seh ich dem locker entgegen.
 
AW: SKY-GERMANY Bald nur NDS????

Auch nicht unbedingt, gibt ja bereits CI Module, die sie lesen können
 
AW: SKY-GERMANY Bald nur NDS????

Sowie das Diablo WiFi kanns auch. Das weiß ich so genau weil ich nämlich nen 2.3 hab und mich das so ankotzt, dass sie dafür keinen Support mehr leisten wegen der geänderten Hardware beim WiFi
 
AW: SKY-GERMANY Bald nur NDS????

Das Diabolo macht aber meiner Meinung nach kein Update der Karte bei Keywechsel usw stimmt das?
 
AW: SKY-GERMANY Bald nur NDS????

Gute Frage, aber Problem ist's ja net, nimmt man halt nen kostenlosen Receiver von Sky, Karte rein, ca. 10 Minuten drin lassen, raus und Receiver wieder in Schrank stellen, mach ich net anders.
 
AW: SKY-GERMANY Bald nur NDS????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-> Giga blue mit Soft 1.31 läuft einwandfrei - selbst getestet.

-> Diablo Wifi 2.3 "neue Generation" mit den zwei Cardreadern ab UW 1.80 mit Einstellung -> Delay 15. NUR das WiFi (!) läuft einwandfrei (in der Caids.XML 09C4 eintragen und AutoPMT - OFF) - bei manchen Receivern kein DD 5.1 bei den Sky SD-Kanälen - selbst getestet. (Diablo Light und Wireless gehen NICHT)

-> X-Cam Dream, Premium, Platinum mit Orion Chip funktionieren ebenso (keine HD-Kanäle, keine DD 5.1 (2.0) Unterstützung - selbst getestet.

Alle Module sind vorher auf Receiverkompatibilität zu prüfen - keines kann mit Originalsoft "im Neuzustand" die NDS-Videoguard V13 Karte lesen - es ist immer eine "Patch-Software" erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben