Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gekündigt zum November 2009 und immer noch offen?!?!

gomerc

Newbie
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe hier ein Problem was an sich gar kein Problem ist! Zum November 2009 habe ich fristgerecht gekündigt. Habe diverse Verlängerungsangebote ausgeschlagen.

Problem ist jetzt, dass die Karte im März 2010 noch immer läuft und nciht gesperrt ist. Sky zieht ncihts mehr vom Konto ein.....

Jetzt tue ich mir schwer mit der KArte zurückschicken... :)
Ist das von SKY eine neue Methode?
 
AW: Sky gekündigt zum November 2009 und immer noch offen?!?!

wo ist nun Dein Problem.

Behalte die Karte eben, so lange sie noch läuft. Wenn Du aufgefordert wirst, diese zurückzusenden, so tue das oder bezahle den Betrag, den sie
für eine nicht zurückgegebene Karte verlangen.

Hast je eh kein besonderes Interesse mehr, da Du ja gekündigt hast !:emoticon-0136-giggl

Mic
 
AW: Sky gekündigt zum November 2009 und immer noch offen?!?!

Hallo

wenn Sky nichts abbucht vom Konto - dann ist ja alle i.O :emoticon-0148-yes:

mfg
 
AW: Sky gekündigt zum November 2009 und immer noch offen?!?!

Hatt dich Sky angeschrieben wegen Karten zurück schicken?

Wenn nicht, dann warte einfach bis Sie dich anschreiben.

Mann sollte ja auch keine Schlafende Löwen wecken. :emoticon-0136-giggl
 
Sauerei, Glosse

Hallo gomerc,

ich verstehe Dich.

Schreibe bitte Skai sofort mit Einschreiben und Rückschein an,

dass Du von dem unerträglichen Empfang eines völlig überteuerten

und unstrukturierten Senders befreit werden willst.


Diese psychische Qual darf nicht andauern.


Zur Not bleibt der Weg zur Verbraucherzentrale Deines Bundeslandes,

oder an den Petitionsausschuss des Bundestages.

Stichwort: "unerlaubte Dauerberieselung"


Alternativ wäre allerdings auch möglich, einfach das Empfangsgerät
auf einen anderen Kanal zu stellen und/oder die Ausschalttaste zu betätigen.


Gruß

fisher


Nachtrag:
Bei mir läuft ebenfalls noch die alte Karte, ohne Freischaltung!
Freuen wir uns doch über dieses Versagen.

Passieren (finanzielle Forderungen) kann Dir nichts.

@killian: Wenn es eine alte Brummi ist, wollen sie diese gar nicht ;)
 
AW: Sky gekündigt zum November 2009 und immer noch offen?!?!

Ist aber besser, sonst kommen Sie irgendwann und wollen evtl. die 30€ von dir haben für die Karte, steht ja so in den AGB´s drinnen. :dfingers:
 
AW: Sky gekündigt zum November 2009 und immer noch offen?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist mir bekannt, habe deswegen extra nachgefragt und schriftlich,

dass sie die alte Karte nicht brauchen!

Außerdem sind sie laut eigener Aussage nun doch kein

Rechtsnachfolger von Brummi, insofern die Rücksendung entfällt.

Gruß

fisher
 
AW: Sky gekündigt zum November 2009 und immer noch offen?!?!

okay und danke für die antworten.

mhh, ich dneke jetzt sky anrufen und sagen, dass sie mir das hd paket draufschalten sollen, wäre dreist....

eigentlich wollte ich nen sauberen schlußstrich ziehen und mich dann bei ebay mit nem prepaid paket versorgen. aber solange die karte noch läuft ist ja alles in butter.

ist auch noch eine alte premiere karte und dein probleme habe ich nicht, dass die karte noch läuft.
aber eigentlcih hätten die mir ja dann schon ein vollabo mit hd schenken können.... :)
 
AW: Sky gekündigt zum November 2009 und immer noch offen?!?!

Dann viel Glück!
 
AW: Sky gekündigt zum November 2009 und immer noch offen?!?!

verscherbel die karte doch bei ebay... erklär was los ist und das du nicht weist ob die karte noch 3 tage oder 3 jahre für lau läuft... da findste bestimmt genug blöde um dir dein neues abo gut zu finanzieren...
 
AW: Sky gekündigt zum November 2009 und immer noch offen?!?!

Blockt ihr die EMMs oder kriegt die Karte noch updates? Mein 2.Abo läuft im Juli aus freu mich dann mal aufs Lauglotzen. Wollte mir eigentlich das Multiroom holen.
 
AW: Sky gekündigt zum November 2009 und immer noch offen?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann da nur für mich sprechen:

Ich brauche gar nichts zu blocken.

Das "alte" Kärtle läuft und läuft und läuft, d.h: eine telefonische Aktivierung und damit der Beginn der Vertragslaufzeit kam bisher nicht zustande.

Es mag damit zusammenhängen, dass es eine alte Brummi-Karte ist,

und in einer Phase des unkontrollierten Chaos bei Skai geordert wurde.


Jedenfalls....ich schaue mal fröhlich weiter.

Gruß

fisher
 
AW: Sky gekündigt zum November 2009 und immer noch offen?!?!

DIE KARTE läuft noch IMMER!!!
Einfach hammer....
 
AW: Sky gekündigt zum November 2009 und immer noch offen?!?!

Das scheint aber kein zufall zu sein ich habe eine V13 Karte ohne ABO die Läuft seit einem Jahr ohne Abo und eine Kabel Deutschland Karte die ohne abo Läuft Digital Home + SKY Sport.

Mir ist es Recht. Bei der SKY Karte hatte ich 30,-€ Gezahlt aber das ist es wert..:emoticon-0111-blush

Ach ja meine Alte Premiere Star (heute Sky welt extra) Karte Läuft schon sein mehr als zwei jahren bei meiner Schwester ohne Kosten.
 
Zurück
Oben